Kind bei Selbstmord mitnehmen?

Ja, ich finde es überweltigend.
Sie wusste nichts, absolut garnichts davon, dass ich mir die Augen aus dem Leib geweint habe, dass ich nachts davon geträumt und tagsüber davon zerrissen wurde. Sie hatte keine Ahnung, dass alles in mir hoch gekommen ist.

...Und ich hatte anscheinend die Intuition, dass es in ihr hochkommt.

Danke Jogurette!
LG Susi

Werbung:
Man ist doch aber auch manchmal mit anderen Menschen eng verbunden und spürt sie stark. Sogar wenn sie hunderte Kilometer weit weg wohnen ... Auch mit ihnen ist man sehr eng verbunden.

Man ist doch aber auch manchmal mit anderen Menschen eng verbunden und spürt sie stark. Sogar wenn sie hunderte Kilometer weit weg wohnen ... Auch mit ihnen ist man sehr eng verbunden.

Ich bin mit meiner Mutter nicht mehr verbunden - sehe sie als erwachsenen Menschen, so wie sie mich (hoffentlich) auch als erwachsenen eigenständigen Menschen sieht. Früher wäre es ihr Wunsch gewesen, dass wir "beste Freundinnen" würden, aber inzwischen ist ihr auch klar, dass das Nonsense ist - und hat sich einen eigenen Freundeskreis aufgebaut...

Ich habe im Grunde keine Ahnung, ob ich sie gespürt, sie mich gespürt, meine Oma uns gespürt oder das Schicksal uns die selbe Aufgabe gestellt hat.

Ich weiss nur, dass bei meiner Mutter am Montag Abend beim Telefonat mit meiner Oma diese Erinnerung hochgekommen ist.
Am selben Tag habe ich diesen Thread gestartet, wir hatten an diesem Tag keinen Kontakt zueinander!

Ja, das muss wohl Telepathie sein.
Erlebe ich auch öfter.

Jetzt bin ich aber neugierig - was habt Ihr zusammen geredet? Und hast du ihr die Karten noch gelegt?

Ich bin mit meiner Mutter nicht mehr verbunden - sehe sie als erwachsenen Menschen, so wie sie mich (hoffentlich) auch als erwachsenen eigenständigen Menschen sieht. Früher wäre es ihr Wunsch gewesen, dass wir "beste Freundinnen" würden, aber inzwischen ist ihr auch klar, dass das Nonsense ist - und hat sich einen eigenen Freundeskreis aufgebaut...

Nun da muss ich von einer anderen Erfahrung sprechen, denn auch ich habe eine Tochter, und jede von uns führt ihr eigenes Leben auch Freundes u. Bekanntenkreis.
Aber diese tiefe Verbundenheit besteht auch zwischen uns beiden, manche nannten es sogar schon Affenliebe, obwohl wir uns manchmal 14 Tage nicht sehen, natürlich wird zwischen zeitlich telefoniert, naja gerade nicht kurz, aber ich bin ehrlich es ist nicht nur Mutter und Tochter es ist einfach alles eingebunden.

LG Tigermaus:)

Werbung:
Nun da muss ich von einer anderen Erfahrung sprechen, denn auch ich habe eine Tochter, und jede von uns führt ihr eigenes Leben auch Freundes u. Bekanntenkreis.
Aber diese tiefe Verbundenheit besteht auch zwischen uns beiden, manche nannten es sogar schon Affenliebe, obwohl wir uns manchmal 14 Tage nicht sehen, natürlich wird zwischen zeitlich telefoniert, naja gerade nicht kurz, aber ich bin ehrlich es ist nicht nur Mutter und Tochter es ist einfach alles eingebunden.

Liebe Tigermaus,

Du vereinnahmst sie nicht - diese Erfahrung kenne ich nicht - stimmt..

LG
Ahorn

Zurück
Oben