Kennt jmd. eine gute Hexe?

Das ist ja das Problem, ich habe Angst, dass es jeden Moment wieder vorbei sein könnte, weil er Angst hat sich zu binden bzw. ab und zu nicht weiß was er will und das halte ich nicht mehr aus.
Er ist 37 und ich 35. Ich vermute, dass er Angst hat sich fest zu binden und daher ist es ein weniges hin und her.
Ich will ihm doch nur einen kleinen Arschtritt in die richtige Richtung verpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hier im Forum wurde schon viel zum Thema Partnerrückführung/ Magie geschrieben

Stell dir mal vor, jemand macht so was mit dir-- egal in welche Richtung

Statt für eine Beziehung zu "arbeiten" etwas gemeinsam zu unternehmen, greift man lieber zur Magie... ein kleiner Zauberspruch... man wird viel Geld los..... und auch die Erfahrung : außer Spesen nix gewesen

Ich habe wirklich "mehr als genug" daran gearbeitet!
Wie gesagt, ich will ihm doch einfach nur einen Tritt in die richtige Richtung geben und das finde ich wirklich nicht schlimm.

Wie gesagt, ich will ihm doch einfach nur einen Tritt in die richtige Richtung geben und das finde ich wirklich nicht schlimm.

Ist eh nicht schlimm. Will nur irgendwie nicht klappen, oder?
Geht ja schon los mit der Suche, Suche, Suche .... <echo>

Wenn man an einer Beziehung ständig arbeiten muss dass der andere da bleibt ist es nicht das richtige.

Auf Dauer viel zu anstrengend. In einer Beziehung sollte man zu Hause sein.

Sicher und zufrieden.

Liebe ist Magie. Aber Liebe ist selbstlos. Wenn der andere sich änderst entscheidet sollte man es akzeptieren, sonst ist es Dressur.

:)
Lumen

Wenn man an einer Beziehung ständig arbeiten muss dass der andere da bleibt ist es nicht das richtige.

Auf Dauer viel zu anstrengend. In einer Beziehung sollte man zu Hause sein.

Sicher und zufrieden.

Liebe ist Magie. Aber Liebe ist selbstlos. Wenn der andere sich änderst entscheidet sollte man es akzeptieren, sonst ist es Dressur.

:)
Lumen

:thumbup:

Aus eigener Erfahrung - wenn jemand dazwischenfunken kann, dann soll es eh nicht sein. Wenn ein Mann dich will, dann gibt es kein Funken. Wenn es das gibt, dann will er einfach nicht genug. Und da ändert auch kein Schubsen was. Menschen kann man befehlen, Herzen nicht.

Vielleicht versuchst du mal, ihn nicht zu sehen für eine Zeit. Wer weiß, ob du dann überhaupt noch willst, wenn die Schleier vor den Augen sich gelüftet haben.

Nur als gut gemeinter Rat :).

Aus eigener Erfahrung - wenn jemand dazwischenfunken kann, dann soll es eh nicht sein. Wenn ein Mann dich will, dann gibt es kein Funken. Wenn es das gibt, dann will er einfach nicht genug. Und da ändert auch kein Schubsen was. Menschen kann man befehlen, Herzen nicht.

Vielleicht versuchst du mal, ihn nicht zu sehen für eine Zeit. Wer weiß, ob du dann überhaupt noch willst, wenn die Schleier vor den Augen sich gelüftet haben.

Nur als gut gemeinter Rat :).

Danke für den gut gemeinten Rat ... das tut ich ohnehin bereits.Ich gehe ihm so gut wie möglich aus dem Weg ... wie gesagt, es ist alles ein wenig kompliziert.

Und was du mit dem Funken meinst, verstehe ich dich auch total aber auch hier ist es wie gesagt, ein wenig komplizierter.

Danke für den gut gemeinten Rat ... das tut ich ohnehin bereits.Ich gehe ihm so gut wie möglich aus dem Weg ... wie gesagt, es ist alles ein wenig kompliziert.

Wir sehen uns die ganze Zeit, machen gemeinsam Urlaub usw.

nicht wirklich auseinander nicht wirklich zusammen, sehen uns aber fast jeden Tag, Tag und Nacht. Es ist alles ein wenig kompliziert zu beschreiben.

Ich will ihm doch nur einen kleinen Arschtritt in die richtige Richtung verpassen.
.

???? wie passt das zusammen??

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Und was du mit dem Funken meinst, verstehe ich dich auch total aber auch hier ist es wie gesagt, ein wenig komplizierter.

Du, kompliziert kenne ich selbst allzu gut. Ich hab mich gerade aus so einer Kiste rausgestrampelt. Es ging jetzt schon fast 7 Jahre so, es war ein Hin und Her. Es war alles total verfahren, mal war ich diejenige, die "dazwischenfunkte", weil er mich nicht gehen lassen wollte, mal war es die andere, die er nicht loslassen konnte und "dazwischenfunkte". Ich kenne das sehr sehr gut. Und weiß, eigentlich wollte er wohl keine von uns beiden. Da ich aber auch gut alleine klar komme und den Luxus habe, in einiger Entfernung von ihm zu leben, habe ich mich verabschiedet. Ich will keinen "halben Mann" und keine halben Sachen. Immer wieder Lippenbekenntnisse, aber keine Taten. Und glaub mir, es war so dermaßen verfahren, wirr und verletzend.

Und ich empfand es als kompliziert. Aber wenn ich ehrlich bin - das war es nicht. Fast nichts ist kompliziert. Nur wir scheuen uns oft vor der einfachen Wahrheit, weil sie wehtut, Kraft kostet, Konsequenz erfordert. Aber eigentlich ist es ganz leicht. Triff deine Wahl - und geh dann den Weg.

Klar, wenn ihr zusammen arbeitet oder so, ist es schwierig, sich aus dem Weg zu gehen. Aber wenn du willst, hälst du auch das aus. Es geht nur darum, was du willst. Du sagst, du willst ihn. Aber willst du wirklich IHN - so wie er ist, so fahrig, so flüchtig, so kompliziert? Oder willst du nicht lieber das Bild, was du dir malst, wenn er so wäre, wie du ihn gerne hättest an deiner Seite?

Ich verstehe dich gut, wirklich. Aber rückblickend verstehe ich mich selber nicht ;) Denn es war schwer - weil ich es mir schwer gemacht habe ;). Verstehst du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben