Kennt jemand einen guten Liebeszauber?

Werbung:
Und du könntest mir diesen nicht zufällig verraten, bitte?

Okay, im Moment muss ich mir gerade verkneifen, dass sich meine Hand in Richtung meiner Stirn bewegt. Aber ich gebe dir eine ernsthafte Antwort: Ich praktiziere nun seit 15 Jahren Magie. Mal mit Erfolg, mal ohne - und seitdem ich gute Lehrer gefunden habe mit konstantem Erfolg. "Konstant" bezieht sich dabei auf einen Durchschnitt, nicht auf 100%. Die gibt es bei spirituellen Arbeiten nicht. Nichts, was bei Anfängern konstant funktionieren kann, gibt es im Internet oder in einfach zu erhaltenden Büchern. Was ja auch keinen Sinn macht. Wenn ich ein für mich gut funktionierenden magisches System habe, besitze ich dadurch einen Vorteil gegenüber meinen "Mitbewerbern" bzw. Rivalen im Leben. Es ist ein weiteres (machtvolles) Werkzeug, um zu erreichen, was ich will. Das veröffentlich man eben nicht so einfach für Hinz und Kunz. Dedshalb erhält man die guten Dinge auch nur bei Meistern/Lehrern, die in einem bestimmten System erfolgreich sind, und das entsprechend auch wieder direkt gelernt haben. Und in D hatte ich keinen Erfolg, jemand passenden für mich zu finden. Den hatte ich in Asien. Und auf meinem weiteren Weg habe ich eine Menge Ressourcen verbraucht, um auf den Stand zu kommen, auf dem ich heute bin. Und dabei sehe ich micht nicht als "Supermagier". Authentische Lehren zu erhalten, bei denen man sich nicht jahrelang abstrampeln muss, um "Kraft aufzubauen" o.ä., ist nun mal nicht leicht. Glaubst du nun, ich würde das sprichwörtlich in den Wind pissen, nur weil jemand in einem Forum, den ich nicht einmal kenne, "bitte" sagt?
Wenn du einen Liebeszauber benötigst (ob das nun der Fall ist oder nicht, kann man ohnehin nur durch eine Beratung feststellen), wirst du eine solche Arbeit von einem spirituellen Arbeiter/Magier kaufen müssen. Oder aber du begibst dich auf den jahrelangen magischen Weg für eine einzige Arbeit, was ziemlich ineffektiv wäre.
 
:ROFLMAO:....wie geil ist das denn...?

Wär ne Idee für nen Magic Mc drive... einmal Liebeszaubermenü bitte ...

Das ist eine ernsthafte Antwort. Oder schlachtest du für Opfergaben etc. selbst? Wenn du das so machen willst, ok, ist deine Sache. In meinen Augen ist es ineffektiv, wenn ich es einfacher haben kann und es genauso funktioniert.
 
Das ist eine ernsthafte Antwort. Oder schlachtest du für Opfergaben etc. selbst? Wenn du das so machen willst, ok, ist deine Sache. In meinen Augen ist es ineffektiv, wenn ich es einfacher haben kann und es genauso funktioniert.

ok, ich dachte, das war ein Scherz... wusste nicht, dass Tiere heutzutage noch für Opfergaben verwendet werden... und ... ich schlachte kein Tier!
 
ok, ich dachte, das war ein Scherz... wusste nicht, dass Tiere heutzutage noch für Opfergaben verwendet werden... und ... ich schlachte kein Tier!

Also mein Grillhähnchen ist nicht vegetarisch. Und der Hamburger auch nicht. Chili Cheese kommt auch gut an. Dein Satz lässt mich eher vermuten, dass dir voll nicht bewusst ist, was solche Opfergaben eigentlich sind.
 
Also mein Grillhähnchen ist nicht vegetarisch. Und der Hamburger auch nicht. Chili Cheese kommt auch gut an. Dein Satz lässt mich eher vermuten, dass dir voll nicht bewusst ist, was solche Opfergaben eigentlich sind.

Du vermutest richtig, erklär´s mir ... bitte... ich hab wirklich noch nie etwas "tierisches geopfert"...
 
Werbung:
Zurück
Oben