kennt das jemand ?

@LiberNoI

echt witzig !

das, was du meinst ist etwas völlig anderes. so viel bewußtsein must du mir schon zugestehen, daß ich das unterscheiden kann.
das zeigt mir aber, daß du so etwas noch nicht erlebt hast und auch nicht weißt wo das herkommt.
mir ist es zufälligerweise ziemlich wichtig, weil es da noch mehr gibt was ich mir nicht erklären kann.

Werbung:
@LiberNoI

echt witzig !

das, was du meinst ist etwas völlig anderes. so viel bewußtsein must du mir schon zugestehen, daß ich das unterscheiden kann.
das zeigt mir aber, daß du so etwas noch nicht erlebt hast und auch nicht weißt wo das herkommt.
mir ist es zufälligerweise ziemlich wichtig, weil es da noch mehr gibt was ich mir nicht erklären kann.

naja wenn wir schon nicht das gleiche meinen, dann ist es doch ähnlich denke ich

auch bei mir sind es andere sprachen die ich so im wachbewußtsein nicht beherrsche, dennoch kommen sie mir in bestimmten zuständen zu mir wie ich das bsp anführte ...

du träumst davon ... dass ist der einzige unterschied

bei mir kommt der input auch tagsüber

wo ist da der witz?

lg vom liber

@LiberNoI

sorry, ich hab gedacht du machst dich darüber lustig.
warum hast du jedesmal ein *g* dahintergesetzt ?

"omnia pax ex ora" heißt, glaube ich, " aller friede aus dem gebet" das andere sagt mir nichts, aber lass es doch im internet übersetzten.

hast du im wachzustand auch längere sätze im kopf und kannst dich dann nur an wenige worte erinnern, oder sind es immer so kurze sätze.

LG
gigel

@LiberNoI

sorry, ich hab gedacht du machst dich darüber lustig.
warum hast du jedesmal ein *g* dahintergesetzt ?

"omnia pax ex ora" heißt, glaube ich, " aller friede aus dem gebet" das andere sagt mir nichts, aber lass es doch im internet übersetzten.

hast du im wachzustand auch längere sätze im kopf und kannst dich dann nur an wenige worte erinnern, oder sind es immer so kurze sätze.

LG
gigel

*g* ... ich grins halt gern ;o)
heiß ja ned lachen oder sonst wärs ja *lol* oder sowas ...

ich hab das erste eher als ... "verkünde das monument des friedens" interpretiert, aber ich hab in diesem leben nie latein gelernt ...
das zweite ist mir in den kopf gekommen als ich mal ziemlich lange und in mich versunken und singend am lagerfeuer saß bis ich plätzlich das 2. sang ...

das erste ist mir direkt in den kopf bzw. ins wachbesußtsein gefahren ..
so als ob jemand dir einen zettel hinlegt und ihn dir auch noch vorliest was drauf steht ...

aber zurück zum träumen ...
ich hatte früher mal geträumt in einer welt ....ähnlich der materiellen
engel zeigten mir darin wie das leben sein kann ... sie wanderten mit mir über berge und wiesen ... schnee und führten mich auch mal in eine stadt...
ich konnte nichts lesen, verstand nichts ... alles war mit hyroglyphen beschriftet... ähnl. hebräisch
ich hab das damals irgendwo zufällig gelesen was es bedeutet ... aber vergessen ...

zu den IN-tuitiven sätzen in anderen sprachen die in meinem kopf auftauchen (ich nenns mal so, andere glauben es sei channeling oder sowas) ... sie bewirken halt etwas, weil man sich damit beschäftigt was es nur bedeuten könnte...
sind meist so kurze sätze
aber in lezter zeit weniger

lg vom liber

so als ob jemand dir einen zettel hinlegt und ihn dir auch noch vorliest was drauf steht ...

das gefühl hab ich eben auch oft, allerdings nur im traum. als ob man es von jemandem gesagt bekommt!
deshalb glaube ich auch, daß es nicht nur erinnerungen an vergangene inkarnationen sind.

ich konnte nichts lesen, verstand nichts ... alles war mit hyroglyphen beschriftet... ähnl. hebräisch
ich hab das damals irgendwo zufällig gelesen was es bedeutet ... aber vergessen ...

das ist ja interessant, von hyroglyphen hab ich auch schon geträumt.
also, ich frag mich echt, warum man darüber nicht irgendwo etwas wissenschaftliches lesen kann ?
ich hab jedenfalls nichts gefunden ;o(

lg
gigel

Werbung:
das gefühl hab ich eben auch oft, allerdings nur im traum. als ob man es von jemandem gesagt bekommt!
deshalb glaube ich auch, daß es nicht nur erinnerungen an vergangene inkarnationen sind.

das ist ja interessant, von hyroglyphen hab ich auch schon geträumt.
also, ich frag mich echt, warum man darüber nicht irgendwo etwas wissenschaftliches lesen kann ?
ich hab jedenfalls nichts gefunden ;o(

lg
gigel

ich hab wo ganz nebensächlich in irgend einem buch was drüber gelesen
is jetzt doof denn ich weiß echt nicht wo ... und habs auch vergessen
:nudelwalk:escape:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben