Wer kennt diese Sprache/Charaktere?

Eisträne

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo,
kennt vielleicht jemand diese Charaktere,auf den unteren Bild und weis welche Sprache das ist? Oder die Bedeutung davon.
Ist zwar nicht gerade perfekt,aber ich hoffe man kann dennoch erkennen um welche Sprache,es sich handeln soll.



100_0818.jpg



danke
lg
Eisträne
 
Werbung:
die gleiche frage hat mir immer meine lehrerin gestellt,hihi...

nagut, ernsthaft: erinnert mich sehr an das thebanische alphabet, bin aber kein fachmann( wäre dann auch extrem schlampig geschrieben-oder wie so häufig ne kopie von einer kopie von einer kopie-da kommt dann auch sowas raus:D). geheimschriften gibts halt wie sand am meer.
 
Da dran hat es mich auch erinnert, bloß an eine abgeänderte Form davon.
Also auch an eine Kopie von etwas usw. aus das dann so etwas entsteht. :dontknow:
Die Person, die mir das zeigte dachte ich kenne die Sprache.
Doch welche Sprache das ist wollte er mir dann auch nicht sagen. Er meinte nur es ist schade,weil er dachte endlich jemanden Gefunden zu haben der diese Sprache auch kennt. Und gleichzeitig sagte er auch, das ich alles vergessen soll was ich gesehen habe,weil ich es eh nicht verstehen kann oder werde und weil es unwichtig ist.


theban.jpg
 
naja, so macht man einen halt erst richtig scharf, nicht wahr?

aber tatsächlich, was mag da schon aufregendes stehen. ein verkorkster, alter zauberspruch, welche man heute eh selber schreibt.

also wenn du dich nicht bei deiner ehre gepackt fühlst - ich würde davon ausgehen, das es entbehrlich ist, was dort steht. aber sicherlich ein nettes hobby...
 
Eisträne;1677459 schrieb:
Hallo,
kennt vielleicht jemand diese Charaktere,auf den unteren Bild und weis welche Sprache das ist? Oder die Bedeutung davon.
Ist zwar nicht gerade perfekt,aber ich hoffe man kann dennoch erkennen um welche Sprache,es sich handeln soll.



100_0818.jpg



danke
lg
Eisträne
ne "Stickerei" (....)

Variation von ner Geheimschrift, wie schon angesprochen

-kommt aus den Engelszeichen,

und ...dreh das Blatt mal um... ^^
 
ich kenne das!

das ist pimmel-glyngonisch! also eine ausserirdische variante des hcim-hcsra-rev alphabeths! mein gott, das das noch benutzt wird!
Freu mich so! endlich kann ich meine rechnungen wieder normal schreiben wenn's nun definitiv auch auf der erde angekomen ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben