kennt das jemand ?

G

gigel

Guest
Hallo,

weiß jemand von Euch was es bedeuten könnte, wenn man manchmal in Sprachen träumt, die man im
Wachzustand überhaupt nicht, oder jedenfalls nicht so gut, spricht.
Könnte das auch eine magische Ursache haben.

LG,
gigel
 
Werbung:
Namasté!

Es könnte etwas mit früheren Inkarnationen zu tun haben. Also alte Erinnerungen, die auch für deine aktuelle Inkarnation wichtig sind.


Gruß

Drarak
 
da wir alle eins sind, gibt es eigentlich auch keine sprache die wir nicht können, so wir es zulassen. am tag, wenn wir wach sind, sagt unser verstand aber... "du kannst nur deutsch oder was auch immer. das ist logisch...blabla"
nachts fällt diese schranke weg und wir können jede sprache.
 
Hallo,

@Drarak

Das sind keine Träume von früheren Leben, es ist einfach so, daß ich im Traum diese Sprachen anscheinend sprechen kann. Ich träume auch oft Fremdwörter oder Begriffe, die ich erst nachschlagen muß um sie zu verstehen.


@wahya

nachts sind wir alle eins ? also das ist mir neu ! wie meinst du das ?


Hat das auch schon jemand erlebt, oder irgendwo etwas ähnliches gelesen ?



LG,
gigel
 
@wahya

diese literatur kenne ich, aber ich glaube dir ist nicht ganz klar, was das in meinem fall bedeuten würde. du wärst eine traumfigur in meinem traum. ( natürlich meine ich den traum meines bewußtseins und nicht den meiner persönlichkeit )


gigel
 
natürlich kann ich eine figur in deinem traum sein, genauso, wie du vielleicht "nur" eine figur in meinem momentanen traum bist. wer sagt denn schon, was real ist und was nicht, oder kurz es gibt keine realität genau genommen. nur du bestimmst, was deine momentane realität ist. dennoch (oder sollte ich besser sagen gerade das beweist) sind wir eins.
 
wir sind nicht eins, sondern wir werden geträumt von "einem", das ist schon ein unterschied.
glaubst du wirklich, wenn du in der nacht träumst, daß deine traumfiguren genausoviel bewußtsein besitzen wie du selbst ( in deiner traumperson ! ) ?
 
wir sind nicht eins, sondern wir werden geträumt von "einem", das ist schon ein unterschied.
glaubst du wirklich, wenn du in der nacht träumst, daß deine traumfiguren genausoviel bewußtsein besitzen wie du selbst ( in deiner traumperson ! ) ?

Aber natürlich, oder glaubst Du wirklich dass Dein Bewusstsein im Wachzustand Du bist????

a418
 
Werbung:
nein, aber ich kann mit meinem bewußtsein die traumfiguren während eines traumes wechseln, oder aber, losgelöst von einem traumkörper,den traum einfach nur betrachten. es ist aber immer nur ein bewußtsein, das träumt und dieses bewußtsein ist normalerweise nur in einem körper zur selben zeit und nicht in allen gleichzeitig !

gigel
 
Zurück
Oben