HEILUNG....

smaradag20

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2016
Beiträge
2
Hallo!


Ich bin auf der Suche nach einer Heilerin, kennt jemand zufällig eine gute Heilerin oder Heiler?.
Oder weiß jemand an wen man sich wenden soll wenn es um magische Angriffe geht?. Ich bin mir nicht sicher ob eine Hexe oder eine Schmananin, mir geht es nur um die Heilung!!


Vielen Dank!


LG

Smaradag
 
Werbung:
Hallo!


Ich bin auf der Suche nach einer Heilerin, kennt jemand zufällig eine gute Heilerin oder Heiler?.
Oder weiß jemand an wen man sich wenden soll wenn es um magische Angriffe geht?. Ich bin mir nicht sicher ob eine Hexe oder eine Schmananin, mir geht es nur um die Heilung!!


Vielen Dank!


LG

Smaradag

Ein schwieriges unterfangen. Heilung wofür auch immer, kommt in der Regel von innen.

Die Innere Heilung kommt in Gange wenn du darüber nachdenkst was du überhaupt denkst.
Betrachte dein Dasein von vielen Seiten. Magische Angriffe finden immer dar statt, wenn man glaubt man wird angegriffen. Die Wahrheit zu erkennen, keine Selbstlügen, das ist das Heil für uns Menschen in Situationen die Aussichtslos erscheinen.
Die Bewusstwerdung und die Erkenntnis bringt Heilung.

Das menschliche Denken, bringt stets Unheil.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Heilerin, kennt jemand zufällig eine gute Heilerin oder Heiler?.
Oder weiß jemand an wen man sich wenden soll wenn es um magische Angriffe geht?. Ich bin mir nicht sicher ob eine Hexe oder eine Schmananin, mir geht es nur um die Heilung!!

Sinnvoll wäre eventuell die Angabe, WO Du jemanden suchst ....
 
Hallo


Warum soll das ein schwieriges Unterfangen sein ?
Ich habe immer gehört, dass man bei solchen Fällen einen Heiler oder Schamanen braucht, die die nötigen Kräfte besitzt um die "Arbeit" wirkungslos zu lassen.
Ich bin in Salzburg, Österreich.


Danke!

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben