Magie der Sternzeichen

DieBestimmung

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2021
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte es dennoch versuchen. Sternzeichen haben bekanntlich unterschiedliche magische Eigenschaften. Kennt sich jemand hier damit aus bzw. wo kann man reichlich Informationen darüber einholen?

Grüße
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte es dennoch versuchen. Sternzeichen haben bekanntlich unterschiedliche magische Eigenschaften. Kennt sich jemand hier damit aus bzw. wo kann man reichlich Informationen darüber einholen?

Grüße

Noch nie davon gehört.
 
Dem Sternzeichen Skorpion spricht man den Hang zur Magie zu, den Fischen eine Beziehung zur Mystik.
Wenn ich meinen Bekanntenkreis betrachte stelle ich da schon gewisse Häufungen fest.
 
Skorpionen und Fischen werden magische und mystische Eigenschaften nachgesagt. Aber auch andere Sonnenzeichen können davon betroffen sein, wenn Pluto und/oder Neptun in ihren Geburtsbildern eine Verbindung miteinander eingehen. Ist dann noch der Mond daran beteiligt, besteht eine besonders magische Symbiose.
 
Werbung:
Skorpionen und Fischen werden magische und mystische Eigenschaften nachgesagt. Aber auch andere Sonnenzeichen können davon betroffen sein, wenn Pluto und/oder Neptun in ihren Geburtsbildern eine Verbindung miteinander eingehen. Ist dann noch der Mond daran beteiligt, besteht eine besonders magische Symbiose.
Ich vermute der TE sucht Hinweise wie
Waagen sind prädestiniert für Liebeszauber, Stiere für Küchenmagie und Skorpione haben einen Hang zur dunkleren Seite der magischen Macht usw.
Aber so einfach ist das nicht.
Bei meinen Magie praktizierenden Bekannten stelle ich eher eine skorpionische Ader fest.
 
Zurück
Oben