Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Ich habe aber auch unter all den Jungfrauen in meinem Leben nie wieder so einen Pingel getroffen. So kannte ich keine andere Jungfrau als Mann.

Werbung:
Vllt sollte man hier mal einen Thread für ein astrologisches Dating aufmachen - und Männer und Frauen stellen sich mal mit ihren eigenen astrologischen Wahrnehmungen von sich selbst vor und was sie von einer zukünfigen Partnerin oder Partner erwarten.

.

Meine Freundin Betty hatte einen von ihr heiss geliebten Jungfrau Mann - der wirklich kritischen, streng prüfenden Art und Sorte, der sie vor dem Sex nach kurzer Vor-Überprüfung schon mal zuerst ins Bad schickte. ^^

Er kontrollierte bei ihr auch den Staub oben auf den Zimmertüren.

Das ist ja interessant. Ich beziehe meine Bettwäsche so alle 2-3 Tage. Es ist einfach wohlfühlender, wenn die Bettwäsche nach Weichspüler duftet. Aber das mit diese Kontroll sucht halte ich für eine Psychologische Störung, oder so. Ich kenne sehr viele jf aber das mit Staub würde ehr zu Jungfrau-Frau passen :D

Wenn diese Frau - übrigens auch ein Steinbock AC wie unsere TE- das aber nicht gemacht hat und brav ins Bad ging- ist /war das dann Liebe ?

Ich kann da pers. echt nix zu sagen -
Ich kenne es nur so, man geht gemeinsam unter die Dusche.
s-wc-badewanne1.gif

Wenn diese Frau - übrigens auch ein Steinbock AC wie unsere TE- das aber nicht gemacht hat und brav ins Bad ging- ist /war das dann Liebe ?

Ich kann da pers. echt nix zu sagen - bei mir kam sowas nie vor.

Ich wechsel meine Bettwäsche nicht so häufig und finde es beim Sex ferner nicht abstoßend, wenn Frau "moderat" nach Schweiß o.ä riecht - was nach ein paar Stunden passieren kann.

Mir fehlt die jungfräuliche Ordentlichkeit sonst leider in vielen Lebenslagen - bin eher Chaot, räume dann auf, wenn der Aufwand sich lohnt (wird schön analysiert).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben