Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Jungfrau führt immer eine Liste, welche auch mit testen beinhaltet sein könnten und es kann durchaus auch gewöhnlich vorkommen, dass dann nach diese Liste, Test und die Prüfung solch ein ein aus Vorsicht dann die imitative ergreift.

Bei mir währe es so. Ich bin beschäftigt mit wichtigen Dingen, diese ich ernsthaft nachgehe und viel lernen muss, weil dies für mich in mein Leben alles weiter bringen wird.

Ich bin in meiner Altersklasse bestrebt für die Zukunft, andere wiederum nicht. Aus denen wird vermutlich, auch nichts werden.

Die kein Bock habe auf Karriere, beschäftigen sich halt mit Sex und so :D
Ich hätte gar keine Zeit für ein Mädchen. Mein Kalender ist bis ca. meinen 21 Lebensjahr voll. Wenn ich jetzt dieses Pech bekommen sollte, dass ich mich irgendwie in ein Girl verliebe, dann weiß ich gar nicht was ich machen soll.
es ist jetzt schon für mich sehr Schwierig wenn man non stop von Sex Bestien umzingelt ist ...
Falls ich Pech haben sollte, dann sag ich zu ihr einfach, ich kann jetzt nicht in einer Beziehung gehen, da ich viel mit mir selbst beschäftigt bin und ich was in meinem Leben vor habe. Aber die Herausforderungen besteht, dass wenn ich das Pech bekommen sollte, dass ich mich verliebe, was in meinen Plan nicht einberechnet ist, dass dann durch das verlieben mein Verstand ausgeschaltet währe. Darüber müsste ich selbst mal detaillierter nachdenken. Nicht das ich mich verliebe und nach paar Monate ist Schluss und ich habe liebes Kummer und versau dadurch (wegen Energie und Konzentrationsmangel) mein Ziel

Werbung:
wieso nicht bekommen ?

https://www.esoterikforum.at/threads/ghosting-oder-darf-ich-noch-hoffen.233356/page-14

Vllt hat es ihm nicht gefallen - soll es ja auch geben - und das ist ja auch auf beiden Seiten immer möglich - dass die Chemie nicht passte und man keine Lust auf mehr hatte ....

Jungfrau Männer können da sehr pingelig und wählerisch sein....was da persönlich Körperchemie (ohne Wertung) in der Nähe angeht.

.

Ahhhhh - oh, ich hatte das ja dann missverstanden. Ich dachte, dass sich beide Parteien darauf geeinigt hätten, keinen Sex zu haben - hatte das irgendwo aufgeschnappt oder falsch eingespeichert. Ich hätte wohl jeden Beitrag lesen sollen. :-D
Dann ist es wohl trotzdem etwas, "was ihm nicht so gepasst hat". Ob es die Qualität oder überhaupt das Zustandekommen der sexuellen Handlung ist, dürfte womöglich nur er genauer wissen.

Da gibts denke ich verschiedene Richtungen...

A) "Was wäre, wenn sie jeden flachlegt"; Wunsch: Ich will eine, die nicht jeder haben kann
- Sie lässt sich sehr schnell auf sexuelle Handlungen ein...
- idealisierte "Traumfrau" bekommt Hurenvibes zugeschrieben

Voraussetzung: eher konservatives Bild von Sexualität, Madonna-Hure-Komplex oder einfach ungerichtete Lust; mglw. Erziehung usw. berücksichtigen

B) Mir hat etwas nicht gefallen
- Körpergeruch (nein, das bedeutet nicht, dass man stinkt, aber eine gewisse sexuelle Anziehung geht von dem individuellen Körperduft aus)
- nur partielle Ausübung der Sexualität; Wirkung: Unzufriedenheit (z.B.: nur Blowjob)
- allgemein sexuelle Unstimmigkeit (kann passieren; in besonders komischen Fallen bekommt man als Frau einen Korb, wenn man "nicht schluckt" (Quelle: Bekanntenkreis) - man kann sich darüber aufregen)
das wird wohl nur er wissen...

C) non-sexuelle Faktoren
- wurden im Thread bereits besprochen

____

Dennoch: eine Aussprache wäre schön gewesen, aber vielleicht ist der Grund einem wohl unangenehm... dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Ablehnung "sexuell-motiviert" ist.

ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder eher traurig sein soll,
wenn ich die jungen/unverheirateten Männer hier so lese

:ROFLMAO:

auf jeden Fall sind sie ehrlich, das wirkt sympathisch​

Meine Freundin Betty hatte einen von ihr heiss geliebten Jungfrau Mann - der wirklich kritischen, streng prüfenden Art und Sorte, der sie vor dem Sex nach kurzer Vor-Überprüfung schon mal zuerst ins Bad schickte. ^^

Er kontrollierte bei ihr auch den Staub oben auf den Zimmertüren.

Meine Freundin Betty hatte einen von ihr heiss geliebten Jungfrau Mann - der wirklich kritischen, streng prüfenden Art und Sorte, der sie vor dem Sex nach kurzer Vor-Überprüfung schon mal zuerst ins Bad schickte. ^^

Ach wie schrecklich.

Wäre ich eine Frau, hätte ich ihm in die Eier getreten und wäre gegangen. Man muss sich echt nicht alles geben. ^^

Werbung:
Wäre ich eine Frau, wäre ich sofort trocken geworden, hätte ich im in die Eier getreten und wäre gegangen. Man muss sich echt nicht alles geben. ^^

Wenn diese Frau - übrigens auch ein Steinbock AC wie unsere TE- das aber nicht gemacht hat und brav ins Bad ging- ist /war das dann Liebe ?

Ich kann da pers. echt nix zu sagen - bei mir kam sowas nie vor.

Zurück
Oben