Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

s würdest Du machen wenn Dein Kopf voll ist ? In einerBeziehung, Per-Zwang antun?
Nein! Denn um Beziehung ging es nie. So lange kannte ich ihn ja selbst nicht.
Wir waren gerade auf dem Weg uns kennenzulernen. Ich fand ihn toll und interessant und er mich (angeblich) auch. Von mir kam nie ein Wort über Beziehung oder Commitment. Nie.

Also nochmal ganz klar: er war die treibende Kraft, ich war offen dafür. Er hat beschlossen das Kennenlernen zu unterbrechen und mir dann eine Freundschaft anzubieten. Das ist eine nicht nachvollziehbare Kehrtwendung. Hätte es schon freundschaftlich begonnen, dann wäre das Telefonat jetzt auch anders zu betrachten. Dann wäre das eine logische Folge. So, heißt es für mich einfach, dass er sich nicht für mich näher und im romantischen Sinn interessiert. Und das ist ok.

Werbung:
@majestasia

Wie alt ist der Jungfrau Mann ?
Du bist 36 und hast neptun Konjunktion G.Z
Du solltest viele Menschen anziehen wegen das Frieden ... ist der Jungfrau auch 36 ???
Wenn ja, dann wende ich mich an mein Schauspiel und Musik Lehrer. Der ist auch 36 und hat das sonnenzeichen im Jungfrau. Der könnte vielleicht paar Tipps geben. Mir selbst fehlt es an Lebenserfahrung. Dies ist natürlich mit Astrologie nicht zu vergleichen
Dieser hier ist 45.

Jungfrau/Frau/Mann sind ziemlich ehrlich, dass ist eine Negative Eigenschaft. Am Anfang sollte man diese Wesen ganz genau zuhören, sonst wird das gegen über für xyz gehalten.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie als Bewerberin was versäumt hat. Am Anfang alles gut aber man hört nur ihre Meinung und nicht diese von jfm. Deine Verurteilung wäre komplett falsch.

Ich bin von Sternzeichen Jungfrau, zwar nicht in dieser Altersklasse aber ich verstehe einiges .

Keiner scheint von den Astrologen hier das Sternzeichen Jungfrau zu kennen.

,,Jungfrau/Mann/Frau = ,,WAS IST WENN“ ?
Das ist der Grundkern von Jungfrau/MANN/FRAU !!!! Daher wird getestet und geprüft. Darum scheitern sehr viele, genauso wie auch bei Skorpione. Diese zwei Sternzeichen sind so ziemlich die einfachsten von allen Grund Kernen (Sonne im Tierkreiszeichen)

Jungfrau hat eine Negative Eigenschaft und diese nennt sich Perfekt !!! Übersetzt heist das -> Chaos Beseitigen für die Eroberung und testen, weil am Anfang versucht man das gegenüber zu verblenden (Manipulieren) . Ist man am Anfang bei einer Jungfrau nicht ganz ehrlich und vertuscht was, dann war’s das. Weil Jungfrauen reden am Anfang viel bzw geben sie viel von sich preis und wenn das gegenüber nichts zu sagen hat außer diese Tätigkeit sex (Sex Bestien), dann kann man auf solch etwas für die Zukunft nicht bauen, da steht zu viel im Risiko.

Irgendwie wird die Jungfrau hier jetzt glorifiziert und es wird davon ausgegangen, weil die Jungfrau im Grunde so großartig ist, muss ich irgendwo etwas falsch gemacht haben.
Oder verstehe ich etwas falsch?
So viel sei gesagt: ich war und bin aufrichtig. Ich war und bin zurückhaltend und einfühlsam. Und weil ich diesen Menschen mag war und bin ich verletzlich.
Und ich mag es nicht, wenn man mich zuerst quasi mit Zuneigung überschüttet und dann stehen lässt und dann wieder zurückkommt mit einem Angebot für Freundschaft, so tut als wäre da nie mehr als das gewesen und mich als Bittstellerin für eine Beziehung hinstellt. Da fehlt mir irgendwie die Balance und Kontinuität. Egal um welches Sternzeichen es hier jetzt geht.

@majestasia

Wenn Freundschaft angeboten wird, dann ist das ernst gemeint.

ich habe eure kennenlernen Phase nicht mehr im Kopf. War das über son Internet Portal ? Bei sowas halte ich mich raus. Das ist nichts als ein Casting ... Das kann man nicht ernst nehmen. Draußen trifft man auf einer natürlichen Art und Weise und unverhofft Menschen ...

Ps. Bei Internet Portale Daten viele Menschen gleich mal mit 8 andere gleichzeitig. Das ist bekannt .

Finde ich cool, dass du demnext ein neues Date hast, @majestasia (y)

Was auf dich wartet? Das ganze bunte Treiben des Lebens, Licht und Schatten, wie immer.

Ich bleibe dabei, du hast jetzt wieder mal gespürt, das du liebesfähig bist, bereit, dich einzulassen. Das ist sehr positiv, dem "Richtigen" wird das dann zugute kommen :)

@majestasia

Wenn Freundschaft angeboten wird, dann ist das ernst gemeint.

ich habe eure kennenlernen Phase nicht mehr im Kopf. War das über son Internet Portal ? Bei sowas halte ich mich raus. Das ist nichts als ein Casting ... Das kann man nicht ernst nehmen. Draußen trifft man auf einer natürlichen Art und Weise und unverhofft Menschen ...
Ich glaube, dieser Mann hat die Freundschaft eher angeboten, um halt jetzt ein Ausstiegsszenario zu kreieren, in dem er sein Gesicht wahren kann.

Und rein abgesehen von der Astrologie muss man sich etwas auch nicht antun (leichter gesagt als getan), aber wer seinem Bauchgefühl halbwegs vertraut, weiß dann schon Bescheid.
Da kann er soviel Jungfrau in seiner Radix haben, wie er will, dieses Verhalten ist besonders dann angezeigt, wenn jemand vllt dachte, dass er verliebt ist, oder in die Vorstellung verliebt ist, verliebt zu sein und es dann doch nicht war.
Passiert mir auch und mein Sonnenzeichen ist wie bekannt Steinbock :) und andersherum wurde ich so auch schon oft abserviert.

Werbung:
Ich glaube, dieser Mann hat die Freundschaft eher angeboten, um halt jetzt ein Ausstiegsszenario zu kreieren, in dem er sein Gesicht wahren kann.

Das hätte er ja gar nicht machen müssen - wenn er das gewesen wäre, für den man hier mehrfach erklärt hat - besonders unter Karten.

Man könnte auch genauso gut sagen, dass dieser Mann ein feines Gespür hatte - dass diese Frau gar nicht so vertrauenswürdig ist - daran ändert ja auch vom Mod Gelöschtes nicht - das ist ja eine Frage des Charakters und der grundsätzlichen Einstellung. Und die bleibt.

.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben