Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Woher willst du das alles wissen??? Ist etwa jede Jungfrau so? Wenn du dich doch halbwegs in astrologischen Bereichen auskennen würdest, würdest du doch niemals alles auf das SF runterbrechen?

So wie er es aber beschreibt,nehme ich sein Verhalten auch wahr. Es gab keinen Grund sich etwas zurück zu ziehen, die dates waren absolut schön. Das Jungfrauen vorsichtig sind vom Naturell,ist nicht unbekannt.

Werbung:
Ich kann auch mega schöne Dates haben und bin dann von einem Tag auf den anderen weg, weil ich es mir anders überlegt hab.
Dazu muss ich keine Jungfrau im SZ sein, ich bin ein Steinbock, der ja ach so treu sein soll.
Manchmal ist man einfach nicht verliebt oder es ergeben sich andere Sachen im Leben. Sonnenzeichen hin oder her, alle können so reagieren.
(Ich hab die Synastrie nicht gefunden, die Daten waren schon weg)

Ich kann auch mega schöne Dates haben und bin dann von einem Tag auf den anderen weg, weil ich es mir anders überlegt hab.
Dazu muss ich keine Jungfrau im SZ sein, ich bin ein Steinbock, der ja ach so treu sein soll.
Manchmal ist man einfach nicht verliebt oder es ergeben sich andere Sachen im Leben. Sonnenzeichen hin oder her, alle können so reagieren.
(Ich hab die Synastrie nicht gefunden, die Daten waren schon weg)

Bei den JFM wird aber was sein. Wenn du nur wüsstest, was das für eine große Herausforderung sein müsste, mit Mond im 12. Haus . Der ist über sein Schatten gesprungen und dann kam auch noch die Initiative von ihn mit Rückfragen (interessiert ..).

Wenn mal keine Zeit ist und eine Verabredung verschoben wird, dann muss man nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben. Auch das hat dieser JFM vermittelt mit ,,wir sind doch erwachsen” das ist ernst gemeint. Keiner weiß was er zu erledigen hat. Immer eins nach dem anderen. Wenn 5 Sachen gleichzeitig im Kopf sitzen, wie soll man dann 100 % bei der Sache sein ?

klar könnte man arbeiten gehen und nach dem Feierabend anschließen weils im Termin Kalender vermerkt ist, bei xyz im z.B im Garten helfen und danach zum Date.
Nun ja, so herzlos wird dann ohne power das Date dann auch verlaufen.

J
Nicht alle bekommen eine Radix-Grafik in ihr Handy-Display - manche schreiben dann auch nur aus vager Erinnerung an etwas heraus.
Ja gut,dass finde ich schwierig. Ich finde es nur nicht okay, wenn Leute einen so anfahren. Ich finde, er hat sich nicht unpassend verhalten und das dann ständig auf eine Psychologische Basis zu ziehen, ist Eigenartig.

Werbung:
Zurück
Oben