Keinen Bock mehr

Ich war wegen Depressionen, unter anderem wegen Oki, in der Nervenheilanstalt...
Ich kenne zwar keinen von euch beiden, doch dieser Satz ist falsch. Es ist einfach jemand anderem DAS in die Schuhe zu schieben, aber definitv falsch. Du und dein Leben sind dafür verantwortlich. Ich denke das Verhalten der Eltern spielt da rein, um es an Personen fest zu machen. Oki mag vielleicht die Situation begünstigt haben, er mag mit ein Auslöser gewesen sein, aber die Ursache liegt woanders.

Ich würd mal sagen: Beide suchen die Fehler beim anderen. Beide sollten erstmal sich mit sich selbst beschäftigen.
Ja, das ist nicht so einfach.

Oki, ich denke auch, du solltest an deine Kinder denken. Ihnen ein guter Vater sein. DAS ist das wichtigste. Lass sie spüren, dass sie von dir geliebt werden. DANN regelt sich der Rest von selbst.
Alles Liebe
Eberesche

Werbung:
Ich glaube das die beiden noch sehr jung sind...
Doch auch dann kann man sich zusammen reisen und alles schaffen,oh ja!
Mitleid hift da wirklich nicht weiter....
Das Leben heutzutage ist sehr hart!:umarmen:

...aber man muss sich das bewusst sein net weg kiffen schon gar net wenn kinder in anmarsch sind oder schon vorhanden da hab ich kein mitleid ...ja mit dem kind aber sonst schon auch nichts?!:tomate:

Wie wäre es mit dem ersten Schritt: Beide hören zu stinken auf. Ist ja kein Problem, hab ich gelesen. Eurem Kind zuliebe.

?

...aber man muss sich das bewusst sein net weg kiffen schon gar net wenn kinder in anmarsch sind oder schon vorhanden da hab ich kein mitleid ...ja mit dem kind aber sonst schon auch nichts?!:tomate:

Die Kiffen?!!!!!!!
In der Schwangerschaft?!!!!!!!:wut1:
Oh mein Gott!! Was soll das!!!!!!
Wo bleibt eure Verantwortung!!!!
Ein Kind ist keine Laune!!!!!!:wut1:

Ne!

Wer kifft sich das Bewusstsein weg?
Denkst du wenn man ab und zu mal kifft ist man ein schlechter Vater oder wie?
Denkst du du bist intelligenter oder mitfühlender wie ich?
Weisst du wie ich mit meinen Kindern umgehe?
Wahrscheinlich weisst du garnicht wovon du redest!
Lese ich aus deinem Post heraus....
Einen Rat für dich habe ich auch:

Schliesse nicht von dir auf andere und erst lesen ,denken und dann urteilen!

Es kommt auf den liebevollen Umgang mit den Kindern an und das man ihnen eine Zukunft bieten kann....
Und wenn man mal Zeit für sich und seine Bedürfnisse nimmt wenn das Kind schläft....
so what?
Wo ist dein Problem?

Gruss Oki

Sicher müssen beide an sich arbeiten.

Aber sie schaffen es nicht,wenn beide noch kiffen!!
Auf keinem Fall!!:wut1:

Mann Okidoki!Tritt dir endlich in den Arsch!!!
Was glaubst du wie ernst und gemein das Leben noch werden kann!!!
Doch bekifft, wirst du es nie sehen können und so mit auch nicht in der Lage sein.
es packen zu können!!!:wut1:

Hallo Okidoki,

nach dem Lesen Deiner paar Beiträge hier im Thread habe ich das Gefühl, dass Du gern vor Schwierigkeiten wegläufst. Das kann man ab und zu mal machen, schließlich sind wir Menschen, aber als grundsätzliche Lebenseinstellung muss es unglaublich frustrierend sein. Du machst Dein Verhalten von dem Deiner Partnerin abhängig; anstatt eigene Entscheidungen für Dich zu treffen und danach zu handeln, wartest Du anscheinend darauf, dass es jemand anderes für Dich tut und weil es logischerweise beschissen läuft, siehst Du keinen Sinn mehr. Wie wäre es, wenn Du Dich vorher erst mal fragst, was will ich und was muss ich mit mir selbst anstellen, damit ich es bekomme? Wegrennen kannst dann immer noch.

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:
Zurück
Oben