JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich würd mal sagen: Beide suchen die Fehler beim anderen. Beide sollten erstmal sich mit sich selbst beschäftigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okidoki, kiffen macht zwar nicht körperlich abhängig sonden psychisch und egal ob täglich oder sporadisch, ist es eine Sucht und eine Sucht hat immer einen Auslöser. warum kiffst du eigentlich? Was bringt es dir? Entspannung? Fühlst du dich damit gut drauf? Eigentlich benebelt kiffen die Sinne und die Frage ist eigentlich: Was willst du benebeln? Ich könnte jederzeit damit aufhören ist eigentlich ein sich selbst belügen, dass du es ja wohl nicht kannst, sieht man ja daran, dass du noch kiffst. ich finde du solltest jetzt erstmal kurz deine Beziehung aussen vor lassen und dich erstmal um dein Suchtverhalten kümmern.
Ich würde es mal langsam aber sicher ausklammern, denn genau das wollte diese Frau erreichen, das alle hier ihn Vorwürfe machen und sie dafür im Mittelpunkt steht. Die Arme Frau.
Ich würd mal sagen: Beide suchen die Fehler beim anderen. Beide sollten erstmal sich mit sich selbst beschäftigen.
Wenn es so wäre hätte er ganz anders angefangen.
Weißt du nach dem was ich hier alles gelesen habe gefält mir ihr Verhaltensmuster nicht, denn man gibt sich Freiräume und engt nicht seinen Partner ein. Mit einer Frau die eifersüchtig ist auf meinen Kind zeuge ich auch nicht ein weiteres Kind. Kommt mir auch so rüber das sie sich nur in ihren Krankheiten Depression vergräbt. Ihr ist langweilig also mache ich mir ein paar Probleme. Man könntee auch sagen Egoismus hoch ³.Schlechte Kindheit hin oder her auch daran kann man geziehlt arbeiten, bevor man seinen Partner das Leben schwer macht. Das Leben ist kein Zuckerschlecken es gibt in Beziehungen immer hoch und Tiefs, es darf auch mal eine Beziehung langweilig sein. Das mit den Joints rauchen würde ich nicht höher bewerten wie es ist. Jetzt hat sie ein Kind und ich gebe dir Brief und Siegel, treten die ersten Probleme auf, dann ist das Kind an allen Schuld, sie verkorkst auch das leben eures Kindes. Würde dir raten aus meiner Erfahrung raus ich bin Mutter und erlebe mit erwachsenen Kindern heute einiges, habe es auch damals schon erlebt, durch brich bitte dieses Verhaltensmuster indem du das Sorgerecht beantragst und bearbeite deine Wunden. Die Kinder brauchen halt auf allen Gebieten. Therapien und Familienaufstellungen wären auch für diese Frau ratsam. Davon abgesehen fehlt in unserer hoch modernen Schulmedizin die Bearbeitung der Seele.
UND OKI NOCHMAL FÜR DICH:Kein anderer Typ ist der Grund für die Trennung, und stelle s nicht überall so dar!!!
Wie hat er denn angefangen? Sie böse, er Opfer. Dann kam sie, er böse, sie Opfer...ergo, beide böse, beide opfer ergo beide sollten bei sich anfangen