Keine Planetenbesetzung im 7. Haus?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich bin etwas verwirrt, ich habe online eine Horoskoperstellung machen lassen. Nach dieser habe ich keinerlei Planeten im 7. Haus. Mein Mann hingegen schon.
Bin ehrlich gestanden etwas verwirrt.

LG
 
Werbung:
Hallo Huperzia,

das bedeutet nicht sehr viel, weil Du noch folgende Informationen hast:

Tierkreiszeichen des 7ten Hauses, Aspekte auf Deszendenten, ferner den Hausregenten, seine Position in Radix und Aspekte, die sich auf ihn beziehen.
 
Hallo,

ich bin etwas verwirrt, ich habe online eine Horoskoperstellung machen lassen. Nach dieser habe ich keinerlei Planeten im 7. Haus. Mein Mann hingegen schon.
Bin ehrlich gestanden etwas verwirrt.

LG

Hallo Huperzia,

was daran verwirrt dich denn so?
Es gibt 12 Häuser und 10 Planeten - da muss es zwangsläufig auch leere Häuser geben.

lg
Gabi
 
Hallo Huperzia,

was daran verwirrt dich denn so?
Es gibt 12 Häuser und 10 Planeten - da muss es zwangsläufig auch leere Häuser geben.

lg
Gabi


Moin!

@Huperzia: Ein leeres Haus bedeutet nicht, daß in diesem Sektor nichts passiert. Jetzt krame ich zwar schon wieder zum xten Mal das Beispiel von meinem 5ten Haus hervor, aber es passt also Vorlage so gut....:)

Ich habe nämlich keinen Planeten im 5ten Haus (unter anderem das Haus der Kinder/Nachkommen) und habe trotzdem 2 Kinder. Die Spitze von meinem 5ten Haus fällt zudem auch noch in den Wassermann. Der Herrscher von Wassermann ist Uranus und der ist bekanntlich nicht gerade für seine "Kinderfreundlichkeit" bekannt (in der Mythologie frisst Uranus sogar seine Kinder).

Ich denke, ein "leeres" Haus sagt aus, daß hier keine besonderen Probleme im Zusammenhang mit der Thematik des Hauses zu erwarten sind. Auf jeden Fall würde ich darauf schauen, wer der Herrscher des DC ist und wo er steht und welche Aspekte er bildet.




Lieben Gruß
Juppi
 
Danke euch für die Informationen, tatsächlich habe ich immer besondere Troubles im zwischenmenschlichen Bereich, daher wundert es mich dass gar nichts Besonderes im 7. Haus zu passieren scheint. Im Moment ist sogar ganz heftig und deshalb wollte ich etwas mehr Hintergrundinfo.

Mein DC steht im Schützen falls ich das richtig interpretiert habe. Sonnenzeichen ist Löwe, Aszendent Zwilling, Mond im Skorpion.

LG Hupi
 
Danke euch für die Informationen, tatsächlich habe ich immer besondere Troubles im zwischenmenschlichen Bereich, daher wundert es mich dass gar nichts Besonderes im 7. Haus zu passieren scheint. Im Moment ist sogar ganz heftig und deshalb wollte ich etwas mehr Hintergrundinfo.

Mein DC steht im Schützen falls ich das richtig interpretiert habe. Sonnenzeichen ist Löwe, Aszendent Zwilling, Mond im Skorpion.

LG Hupi

Mit solcher Angabe kann ich Dir nur sagen, Dein Mond hat Watschen von Mars in Löwen bekommen und vermutlich, sicher kann nicht sagen, weiß die GZ nicht, verschleiert Neptun in Wassermann Mond-Emotionen. Da Chiron mitspielt, frage mich, was ist da an dieser Geschichte, sie macht keinen gesunden, klaren Eindruck. Mondknoten = Beziehungspunkt ist auch voll beteiligt.
 
Danke euch für die Informationen, tatsächlich habe ich immer besondere Troubles im zwischenmenschlichen Bereich, daher wundert es mich dass gar nichts Besonderes im 7. Haus zu passieren scheint. Im Moment ist sogar ganz heftig und deshalb wollte ich etwas mehr Hintergrundinfo.

Mein DC steht im Schützen falls ich das richtig interpretiert habe. Sonnenzeichen ist Löwe, Aszendent Zwilling, Mond im Skorpion.

LG Hupi

Hallo Huperzia,

bei einem 7. Haus im Schützen ist Jupiter der Herrscher und der ist zur Zeit rückläufig im Steinbock und sorgt dort für Beschränkungen und Hemmungen, die sicher auch im zwischenmenschlichen Bereich zu spüren sind.
Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass Pluto auch schon wieder auf 0° Steinbock zurückgelaufen ist und nächsten Monat wieder im Schützen steht.
Je nachdem bei wieviel Grad dein 8. Haus beginnt, ist Pluto vielleicht noch in deinem 7. Haus, was natürlich Macht- oder Ohnmachtserfahrungen begünstigt.
Besser wäre es natürlich, wenn du deine Daten reinstellst.:), dann können klarere Aussagen gemacht werden.

lg
Gabi
 
HI Huperzia,

kann natürlich auch sein, wenn man die Gradzahl Deines AC wüßte, daß der gerade heftig von Saturn eingeengt wird ( Quadratur ), und da ist der Selbstausdruck sehr behindert, was natürlich jede zwischenmenschliche Beziehung zu spüren bekommt.

LG,
arti:)
 
hallo,

ich kann silkes beispiel noch steigern, :banane:

hab ein leeres 5. haus - spitze wassermann - und hab 4 kinder :liebe1:

mittlerweile hab ich mich ein wenig mehr mit häuserherrschern beschäftigt - und bin zu der erkenntnis gekommen, dass auch ach so unbesetzte häuser, viele lernaufgaben aufgeben können :banane:

lg valli
 
Werbung:
Hallo,

danke euch - was Hemmungen anbelangt scheine ich mich gerade von denen loszulösen, was mich nicht wenig erschreckt.
Ich fordere gerade Dinge heraus die ich bisher feige gemieden habe, ganz besonders im zwischenmenschlichem Bereich.
Aber es fühlt sich nicht schlecht an. :D


Meine Daten:

25.7.1966 um 01:25 in Wien, vielleicht kann mir ja jemand etwas Näheres sagen. ;)

LG Hupi
 
Zurück
Oben