Kein Planet im 7. Haus - für immer allein?

fliedermädchen

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
3
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, astrologie interessiert mich seit einiger zeit, doch ich bin etwas verwirrt, habe in verschiedenen Foren gelesen wenn man keine Planeten im 7. Haus hat - keine Partnerschaft hat, ist das wahr? :( hatte schon ein paar Beziehungen, die gingen aber alle in die Brüche - ich habe angst das ich für immer allein bleib :(
 
Werbung:
fliedermädchen;3881489 schrieb:
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, astrologie interessiert mich seit einiger zeit, doch ich bin etwas verwirrt, habe in verschiedenen Foren gelesen wenn man keine Planeten im 7. Haus hat - keine Partnerschaft hat, ist das wahr? :( hatte schon ein paar Beziehungen, die gingen aber alle in die Brüche - ich habe angst das ich für immer allein bleib :(

Über Mangel an Partnerschaften würde ich nicht klagen.
Meine längste hielt ca. 18 Jahre. :D

Ich habe NIX im 7. Haus, aber nix heißt doch nicht GARNIX.
 
:) ok das ist schön zu hören - bin verzweifelt - meine beziehungen ist immer etwas komplizierter einige halten länger einige grad mal eine woche und wieso? keine ahnung, ich weiß es nicht, hab echt höllische angst alleine zu bleiben
 
Hallo fliedermädchen,

willkommen im Forum! :)

ok das ist schön zu hören - bin verzweifelt - meine beziehungen ist immer etwas komplizierter einige halten länger einige grad mal eine woche und wieso? keine ahnung, ich weiß es nicht, hab echt höllische angst alleine zu bleiben

Ich vermute mal, dass es eher deine "höllische Angst" ist, die dich in Bezug auf Beziehungen blockiert. Bzw. hast du mit deiner Annahme ja auch einen dicken, fetten Glaubenssatz, der sich so richtig ins Unterbewusstsein hineinfrisst. Logisch, dass es dann nicht funktioniert. "Dir geschehe nach deinem Glauben."

Mach dich bisschen locker, und vor allem... drehe deine Gedanken weg vom "funktioniert nicht", hin zu Positivem, schon allein, um aus deiner Angstspirale auszusteigen.

Kopf hoch! :)

Lichtpriester
 
hallo ihr lieben, bin 27, es ist nicht so das ich noch nie beziehungen gehabt hätte, doch die dich ich hatte - waren schrecklich, die erste - der hat mich geschlagen, der zweite war zuerst ein traummann - dann entpuppte sich als respektlosen mann der nur an sich denkt, richtig gemein war, der dritte jetzt...ich war sowas von verliebt und von einem zum anderen tag hat er schluss gemacht, er hat das erste mal gesagt ich liebe dich stellte mich seinen eltern vor und 2 tage danach machte er schluss - ich hab ihn seit dem ereigniss nie wieder gehört...6 wochen...bin einfach verzweifelt :(
 
953657dx8nzq2p4h.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben