Keine Horoskop Beschreibung passt zu mir...

auf meiner geburtsurkunde steht keine uhrzeit... meinst du die haben die uhrzeit irgendwo aufgeschrieben beim standesamt?
@Cateye

Sie sind verpflichtet die Geburtszeit zu registrieren.
Also ein Versuch ist er wert.
Ich habe in meiner Praxis schon erlebt, dass die Zeit um 12 Stunden nicht stimmte und weil es Winter war konnt sich die Mutter nur noch erinnern, dass es draussen dunkel war.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bist du in deutschland? meine mutter meint damals hat man die geburtszeit nicht registriert in österreich...

Ich bin in der Schwiz, hier ist es seit über 100 Jahren obligatorisch, soviel ich weiss auch in Deutshland, nur sid dort wegen dem Krieg viele Daten verloren.
In Österreich musst du dich erkundigen.

Welcher Jahrgang bist du denn, @Cateye ? In Österreich war die Registrierung der Geburtszeit wohl lange keine Pflicht, bei meinen Eltern steht auch keine Zeit auf der Geburtsurkunde.

Aber meine Mutter hat einen Schein aus dem Krankenhaus, wo die Uhrzeit draufsteht. Vielleicht kannst du im Spital mal nachfragen, wann du geboren wurdest.

bist du in deutschland? meine mutter meint damals hat man die geburtszeit nicht registriert in österreich...

Probiers einfach, ich weiß von einer Freundin die 60. ist, dass sie erst nachgefragt hat und sie hat ihre Uhrzeit erhalten.

Hallo,

ich bin vom Sternzeichen Skorpion und vom Aszendenten auch... aber irgendwie trifft bei mir nichts zu von den Beschreibungen her... auch das chinesische und indianische Horoskop stimmt nicht.

wie kann das sein?

ich muss dazu sagen ich habe seit einiger zeit probleme was meine identität angeht seitdem ich etwas erlebt habe.

kann man aus dem horoskop herauslesen wer ich ( jetzt ) bin? also das horoskop das zu der gegenwart passt? oder ist alles festgelegt in der Astrologie?
Nun, ich halte es für möglich..
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe... Hat es viele Jahre gebraucht - und tut es auch immer noch - mein Horoskop aber auch mich selbst zu verstehen...
Was mir manch einer vor 20 Jahren über mich - rein aus dem Horoskop - gesagt hätte, ich hätte den Kopf geschüttelt und gesagt, das bin ich nicht..
Es muss also nciht sein, dass das Horoskop nicht passt, vielleicht ist es auch so, dass du weder dich noch dein Horoskop bisher nicht begriffen hast. Das möchte ich bitte nicht abwertend verstanden wissen, sondern ganz und gar nüchtern betrachtet...
Ich weiß auch nicht, was genau für Bücher du denn überhaupt zur Rate gezogen hast, um deine Horoskopfaktoren zu deuten..Da gibt es ja auch von Nonsense-0815 Literatur bis hin zu wirklich guten Sachen die volle Bandbreite..

LG

Also in Österreich findest du bestimmt deine Daten beim Gemeindeamt. Meine Oma wurde 1922 auf einer Alm in Tirol geboren und das Haus wo sie aufwuchs ist verbrannt als sie 4 jahre war mit allen Dokumenten und damals gabs kaum Dokumente. Bei der Gemeinde war dennoch ihre Geburtszeit.

Unter Umständen könnte von den Bild-der-Frau "Stern"zeichendeutungen auch ganz wenig zutreffen, wenn das Gesamtbild, das du noch berechnen müsstest, eine andere Sprache spricht. Es wird keinen Menschen geben, den du nur via Sonnenzeichen zu 100 Prozent treffen kannst.

Viel Erfolg bei der Ermittlung deiner Daten.
Im absoluten Notfall kannst dir die Uhrzeit korrigieren lassen, bestenfalls dann, wenn du die ungefähre Tageszeit kennst, aber das wäre wirklich nicht die erste Wahl.

Welcher Jahrgang bist du denn, @Cateye ? In Österreich war die Registrierung der Geburtszeit wohl lange keine Pflicht, bei meinen Eltern steht auch keine Zeit auf der Geburtsurkunde.

Aber meine Mutter hat einen Schein aus dem Krankenhaus, wo die Uhrzeit draufsteht. Vielleicht kannst du im Spital mal nachfragen, wann du geboren wurdest.
ich bin 1977 geboren.

das heißt das spital müsste noch die daten haben?

Also in Österreich findest du bestimmt deine Daten beim Gemeindeamt. Meine Oma wurde 1922 auf einer Alm in Tirol geboren und das Haus wo sie aufwuchs ist verbrannt als sie 4 jahre war mit allen Dokumenten und damals gabs kaum Dokumente. Bei der Gemeinde war dennoch ihre Geburtszeit.
zu welcher gemeinde müsste ich da gehen?

Werbung:
Zurück
Oben