Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schrieb, daß es nicht nur eine Wahrheit gibt.......
Wenn es funktioniert, dann nur, weil es in der Akzeptanz des Einzelnen liegt.
Sonst funktioniert es nicht und entspricht auch nicht der Wahrheit desjenigen, der das eben nicht akzeptieren kann - das funktioniert auch.....- nur eben anders....
Naja, ich sehe es so an, dass es nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen geben kann.
So ist der eine z..B. bei sachlicher Kritik angepisst, der andere sagt: es ist mir gleich gültig.
Siehe auch meine Sig.
S.
Ja, nur verschieden. Es stellt sich halt immer die Frage: Wo entstehen Emotionen und wo bin ich in meinem Gefühl? Manche nennen ersteres (also Emotionen) auch Muster, andere reden von Triggern. Hatten wir hier mehr als genug, scheint immer auf dasselbe hinaus zu laufen.
Mit Verlaub gesagt, das ist gerade äusserst dumm, da du meinst, dass ich dir komplett zustimme. Ich habe dir in EINEM kleinen Detail zugestimmt, und nun neigst du erneut zur Selbstüberschätzung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.