keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Verlaub gesagt, das ist gerade äusserst dumm, da du meinst, dass ich dir komplett zustimme. Ich habe dir in EINEM kleinen Detail zugestimmt, und nun neigst du erneut zur Selbstüberschätzung.;)

Ne, ne, wenn, dann ne Unterschätzung....:D (hehehe...)

Wohl weniger, aber ich verstehe, weshalb das gedacht wird.:)

Werbung:
Ja, nur verschieden. Es stellt sich halt immer die Frage: Wo entstehen Emotionen und wo bin ich in meinem Gefühl? Manche nennen ersteres (also Emotionen) auch Muster, andere reden von Triggern. Hatten wir hier mehr als genug, scheint immer auf dasselbe hinaus zu laufen.

S.

Ich unterscheide nicht zwischen Emotionen und Gefühlen - das ist für mich dasselbe. Hier hatte ich das wohl beschrieben:

Die Charakterisierung dieser Neigung, wer wir als diese genetischen Wesen sind, ist unsere Persönlichkeit, die uns zwingt, in spezieller Weise auf unsere Umgebung zu reagieren.
Beim Erschaffen steht uns unsere Persönlichkeit absolut im Weg. Sie wird sich über jede bewußte Schöpfung hinwegsetzen, da sie sie als potenzielle Bedrohung für unser gegenwärtiges Leben, welches wir führen, sieht.

Es ist also etwas ganz natürliches und menschliches - nicht zu bewerten , sondern nur zu beobachten, wenn man im Begriff ist, etwas ändern zu wollen.

Ich unterscheide nicht zwischen Emotionen und Gefühlen - das ist für mich dasselbe. Hier hatte ich das wohl beschrieben:

Es ist also etwas ganz natürliches und menschliches - nicht zu bewerten , sondern nur zu beobachten, wenn man im Begriff ist, etwas ändern zu wollen.

Völlig verschiedener Ansatz mit demselben Ergebnis, die Beobachterposition. Wunderbar.:)

Dann los:
QUOTE=Sayalla;2706276]Mit Verlaub gesagt, das ist gerade äusserst dumm, da du meinst, dass ich dir komplett zustimme. [/QUOTE]

Es ist äusserst dumm dies aus dem Kontext zu reissen, denn ich schreibe seit Jahren meine Einschätzung über Dich und Du hast mich noch nie enttäuscht.
Aber bleib Du nur bei deiner punktuellen Wahrnehmung :D

Ich habe dir in EINEM kleinen Detail zugestimmt, und nun neigst du erneut zur Selbstüberschätzung.;)

Dies ist eine Deiner, äusserst unindividuellen, suggestiven Unterstellungen.
Und genau das werfe ich Dir hier vor.

Vollkommen unabhängig von Deiner Person.

Was pisst dich denn so an, dass du es vorwerfen musst- bei all deiner Sachlichkeit? :)

Genau das:
Dies ist eine Deiner, äusserst unindividuellen, suggestiven Unterstellungen.
Und genau das werfe ich Dir hier vor.

Das hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Von mir aus am Stammtisch, aber nicht hier.

Da Magie = Hinterfragung der eigenen Muster (u.a.)

Werbung:
Zurück
Oben