keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber 418,

nicht an der Realität - an Deiner oder auch an meiner...
aber an ihrer.......(in diesem speziellen Fall)

so sehe ich das - und das ist der Grund weshalb ich antworte. :)
Das hat nicht immer etwas mit Freundlichkeit zu tun -
Vielleicht ja auch manchmal mit meinem Verlangen, andere von meiner Realität überzeugen zu wollen, weil ich weiß, daß es funktioniert......:zauberer

Vielleicht ist meine Geduld nicht immer so edel, wie sie den Anschein hat..... - he - ich weiß es selbst nicht.

Aber ich habe einen Lehrer, der sooooo geduldig ist, daß es wohl abgefärbt hat. Viellicht ist auch das die Erklärung. :D

Ich habe für mich festgestellt, daß ich immer dann ungeduldig werde, wenn mir keine Antwort mehr einfällt.

(btw - gestern hatte ich Dich übrigens mißverstanden - ich hatte gepostet, ohne zu überlegen.....;))

LG blue

Bewusstheit der Verantwortung, liebe blue?;)

Werbung:
Liebe Sayalla,

Du hast Dich jetzt zwar über meinen Satz über die Magier geäußert -
aber - hierum ging es eigentlich...

ist das nun genügend beantwortet?
Oder fühlt es sich für Dich immer noch "nicht stimmig" an?

LG blue

Für mich hat sichs die ganze Zeit über stimmig angefühlt. Was ich bisher jedoch nicht verstanden habe, sind hingegen die Motzereien gegen die *Magier*... bis zu diesem Passus oben von dir. Da habe ich auf einmal eine kleine Ahnung bekommen, was denn in den Köpfen so vorgeht. Und... ich habs verstanden. Es war so ein "Ahaaaaaaa, DAS isses. Ja, sicher, liest sich für einen Ungeübten auch sicher mehr als seltsam."
S.:)

Du unterstellst *den anderen* schon wieder Unmündigkeit, will mir scheinen. )

Dieser Satz ist eine ziemlich anmassende Unterstellung ;)

Ich unterstelle DIR gar nichts, ich beschreibe nur, wie soziale und intra-personale Kommunikation funktioniert.
Und das sind die Fallstricke des Selbstbetrugs

@Blue:
Mit Realität meine ich als nicht meine, Deine oder Sayas, sondern in dem Fall die Eigenwahrnehmung von Saya.......

Man merkt das an Ihrer Antwort: Anstatt dass sie auf mein Post eingeht oder auch nur sich selbst ernst nimmt:
Danke dennoch für diesen Hinweis. Werde ein Auge darauf haben.
kommen die ihr eigenen suggestiv verpackten Unterstellungen :D

LOL

Zu wenig zu trauen, Sayalla? Ganz im Gegenteil wohl, eher ein bissl zu viel des Guten, könnte man meinen.

Hm, dann kann ich noch nicht soviel Gutes sehen, meinst du?
Uiii, da kommt ja Freude auf, wenn es so weiter geht wie es schon angefangen hat. Das hiesse ja, da kommt noch gaaanz viel nach.
Wie wunderbar :banane::banane:

Werbung:
Für mich hat sichs die ganze Zeit über stimmig angefühlt. Was ich bisher jedoch nicht verstanden habe, sind hingegen die Motzereien gegen die *Magier*... bis zu diesem Passus oben von dir. Da habe ich auf einmal eine kleine Ahnung bekommen, was denn in den Köpfen so vorgeht. Und... ich habs verstanden. Es war so ein "Ahaaaaaaa, DAS isses. Ja, sicher, liest sich für einen Ungeübten auch sicher mehr als seltsam."
S.:)

o.k. - dann wäre das schon mal geklärt.....:D

Zurück
Oben