keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Damit bist du immer ziemlich laut, das zu äussern. Und im selben Atemzug vergreifst du dich im Ton und wirst persönlich, statt sachlich bezogen. Wie soll einer das verstehen?
Also mir ist das schleierhaft:confused::confused:

Ja, das ist wohl auch das vermeintliche "Problem". Und weil es sich kaum erklärt werden kann, reibt es sich.

Ich fürchte, mindestens ein anderer hat es in den falschen Hals bekommen *flüster.
Aber statt nachzufragen wird dann lieber spekuliert :rolleyes:

Ein kluger Mensch sagte mir mal, lass deine Befürchtungen beiseite. Und fragte mich dann meist nach dem Procedere.:D

Wieder der Schleier, Sayalla?

:)

Ein kluger Mensch sagte mir mal, lass deine Befürchtungen beiseite. Und fragte mich dann meist nach dem Procedere.:D

Wieder der Schleier, Sayalla?

:)

Nix Schleier.
Mir sagte ein kluger Mensch mal: Lass das Rechtfertigen sein, sonst bekommst du nie raus, was die Leutz über dich denken. :)

@Blue:
Mit Realität meine ich als nicht meine, Deine oder Sayas, sondern in dem Fall die Eigenwahrnehmung von Saya.......

Man merkt das an Ihrer Antwort: Anstatt dass sie auf mein Post eingeht oder auch nur sich selbst ernst nimmt:

kommen die ihr eigenen suggestiv verpackten Unterstellungen :D

Lieber 418,
Ist es nicht so, daß
Eigenwahrnehmung immer nur von sich selbst kommen kann und
alles andere die Wahrnehmungen der anderen sind?

M.E. ist es selten so, daß das Hinweisen da drauf helfen kann. Um sich selbst zu erkennen, muß man es erst einmal wollen.
Das gilt für jeden - ich sträube mich da auch manchmal was das Zeug hält....:D (das ist wieder die Sache mit dem Neuronetz und dem Teil, der keine Veränderung will)

Liebe Grüße blue

Werbung:
Zurück
Oben