keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Schön für dich, mir aber tatsächlich gleich gültig.
S.:)

Ach Dir ist Deine Selbstwahrnehmung gleichgültig?
Du bist eine selbstgefällige Blenderin, dass muss mal gesagt werden.
Wenn ich mir diesen Thread ansehe, Deine Spielchen darin, Wow......

Am meisten verwundert mich, dass so viele die Freundlichkeit besitzen auf diese Spielchen einzugehen.

Aber das hatte ich ja schon oft erwähnt :D

Werbung:
Ach Dir ist Deine Selbstwahrnehmung gleichgültig?
Du bist eine selbstgefällige Blenderin, dass muss mal gesagt werden.
Wenn ich mir diesen Thread ansehe, Deine Spielchen darin, Wow......

Am meisten verwundert mich, dass so viele die Freundlichkeit besitzen auf diese Spielchen einzugehen.

Aber das hatte ich ja schon oft erwähnt :D

Mit ist deine Wahrnehmung über mich gleich gültig.
Aber gut, dass du dich nun wieder mal ausheulen durftest.;)
Lass die anderen mal selbst beurteilen, worauf sie eingehen wollen oder auch nicht. Sie sind mündig.:)
S.

P.S. Vielleicht renne ich ja nun auch zu Margit und petze (wie gewisse andere Leute). :D

Mit ist deine Wahrnehmung über mich gleich gültig.
Aber gut, dass du dich nun wieder mal ausheulen durftest.;)

Es geht ja nicht im geringsten um meine Wahrnehmung ;)

Lass die anderen mal selbst beurteilen, worauf sie eingehen wollen oder auch nicht. Sie sind mündig.:)
S.

Sprach unerträglicherweise der Rattenfänger

P.S. Vielleicht renne ich ja nun auch zu Margit und petze (wie gewisse andere Leute). :D

Schönes Coming out am Morgen :D

Aber ehrlich: Ich könnte ja spaßeshalber mal wieder Dich ein wenig in Deinem Verhalten hier beleuchten. Bis jetzt habe ich Deine Kommentare ja so belassen.
Wäre ein Spass :D

Es geht ja nicht im geringsten um meine Wahrnehmung ;)

Sag bloß, du bist dir darüber nicht mal im Klaren?:confused:

Sprach unerträglicherweise der Rattenfänger

Wie du meinst. Es ist und bleibt mir dennoch gleich gültig.

Schönes Coming out am Morgen :D

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Allerdings fehlts deinem heutigen Schreiben an Attraktivität, mich dafür zu begeistern nachzufragen. Sry.

Aber ehrlich: Ich könnte ja spaßeshalber mal wieder Dich ein wenig in Deinem Verhalten hier beleuchten. Bis jetzt habe ich Deine Kommentare ja so belassen.
Wäre ein Spass :D

Mach, was du willst und lass die anderen sein, wie sie sein wollen. Kannst du das nicht, mach so weiter...
was mich betrifft, habe ich weder die Lust noch die Zeit mich auf derartige Spielchen weiter einzulassen.
S.

Mach, was du willst und lass die anderen sein, wie sie sein wollen. Kannst du das nicht, mach so weiter...
S.

Aber schau: warum drehst Du denn die Worte im Post, äh, im Mund um?

Ist Deine Masche? Verstehe ;)

Mir ist es auch vollkommen egal, wie gesagt, ich finde es nur eigenartig, wie jemand so eine Selbstwahrnehmung haben kann, die dermassen an der Realität vorbei geht.
Ich schätze Du hältst Dich wirklich für eine intelligente, empathische Frau in der Blüte Ihrer Jahre ;) (mit noch ein paar Attributen).

und das ist: LoL

Hach neee, das ist viel zu Schade, das löschen zu lassen.
Ich finde, das sollte hoffentlich jeder lesen, wie gelassen beobachtend und nicht wertend du durch diese Welt gehst.

Hach neee, das ist viel zu Schade, das löschen zu lassen.
Ich finde, das sollte hoffentlich jeder lesen, wie gelassen beobachtend und nicht wertend du durch diese Welt gehst.

LOOOOOOL

Soviel zum Coming out und zu meiner "Wertung" ;)

Jetzt bestätige mich doch nicht so dermassen, das ist ja traurig

Werbung:
Egal, Du weisst wohin es geht Saya ;)

Jaaa, das weiss ich. Weiter so wie ich angefangen habe. Ich bin doch schliesslich nicht aus heiterem Himmel gesund geworden, bei den schweren Krankheiten, die ich hatte.
Verstehst, da könnte nun der Kaiser von China kommen und mir erklären, mit mir wäre etwas nicht in Ordnung. Was das betrifft, weiss ichs ja nun mal besser.
Gesundheit wird dem geschenkt, der für sich den richtigen Weg findet. Und das hat absolut nichts mit deiner An- oder Abwesenheit zu tun.

Zurück
Oben