keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut *lach*
Wissenschaftler können ja nicht mal beweisen das es Gedanken gibt, nicht mal das es Schwehrkraft gibt....nur das der Apfel zu Boden fällt.

Sie können auch Emotionn oder Gefühle nicht nachweisen? Hast du welche? Oder weil sie sich nicht beweisen lassen nicht mehr?

Sorry...aber was war zuerst da, das Ei oder das Huhn...die Schöpfung hat wissenschaft erfunden...und nicht umgekehrt...deshalb kann auch die Wissenschaft dies nicht beweisen. ....ES IST einfach

Werbung:
ja, und Wiki weiss das und es ist weitführend? sicher? wieso?
Weil das allgemeinwissen ist? Weil Alle es "glauben"?
*schnarch*
ok....von mir aus. :D

Verdammt - ist es so schwer, mal etwas einzugestehen?

Du mußt Dich ja nicht mit Wiki auseinandersetzen - es gibt genügend wissenschaftliche Forschungsberichte - ich hoffe nicht, daß Du erwartest, daß ich sie Dir auch noch raussuche........

Lies Dir meinen Beitrag noch mal durch - es ist nichts, was ich nur mal irgendwo gelesen habe , sondern ich weiß, daß es so ist.

blue

Sehr gut *lach*
Wissenschaftler können ja nicht mal beweisen das es Gedanken gibt, nicht mal das es Schwehrkraft gibt....nur das der Apfel zu Boden fällt.

Sie können auch Emotionn oder Gefühle nicht nachweisen? Hast du welche? Oder weil sie sich nicht beweisen lassen nicht mehr?

Sorry...aber was war zuerst da, das Ei oder das Huhn...die Schöpfung hat wissenschaft erfunden...und nicht umgekehrt...deshalb kann auch die Wissenschaft dies nicht beweisen. ....ES IST einfach

Besser man glaubt was man erlebt

Ja - ich erlebe es ständig - hab´s gelernt.

Ich glaub - ich schalte mich mal hier aus - denn es ist mir zu viel Gefasel.......- über ein absolut interessantes und hilfreiches Thema

Schönen Abend noch...

blue:)

Sehr gut *lach*

Ich bin kein Wissenschaftler in dem Sinne, arbeite als Analytiker und da ist man sehr konsequent mit true und untrue.
lg
schlangenstab

Doch! Wenn man den richtigen Lehrer dazu hat, der es erklären kann - und wenn man eine Möglichkeit bekommt, diese Philosophie mit großem Anteil Wissenschaft zu erfahren.

Ist es Philosphie, ist es theorie, keine Realität, Schöpfung, Magie ist relität....
Und es ist nicht die frage ob man es dir erklären kann, sondern ob du zuhören willst, und aus der theoretischen wissenschaft Praxis machen willst

Werbung:
Zurück
Oben