Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

mir kommt das alles auch ziemlich eigenartig vor, aber matura und lehre gleichzeitig halte ich nicht für unmöglich.
wir hatten im fitnessclub auch mal einen lehrling.

Nur zur Erklärung:
Bei einer Lehre mit Matura ist man nicht wie in einem Gymnasium oder Abends Chile jeden Tag dort. Man wird einen Tag die Woche vom Dienstgeber freigestellt und ist zum Unterricht auf einer Bildungseinrichtung. Pro Jahr wird nur ein Maturafach unterrichtet und das Jahr endet mit der schriftlichen und mündlichen Matura in diesem einen Fach.

Unsere Lehrlinge hatten im ersten Lehrjahr Mathe, haben jetzt im zweiten Englisch und dann im dritten Lehrjahr Deutsch. Abschließend bekommen sie ihr Maturafach gemeinsam mit dem Lehrabschlusszeugnis bei bestandener LAP.

Der vierte Teil - der Fachbereich - ergibt sich aufgrund der Lehre automatisch und ist quasi die LAP
 
Werbung:
Wurdest Du mit 5 Jahren eingeschult?
Wenn nein, ist der Beginn einer Lehre mit 14 Jahren in Ö (und soweit ich weiß auch in D) nicht möglich.
Davon, dass in den Trainerbereichen das mögliche Antrittsalter durchwegs höher liegt, ganz abgesehen...


Das klingt, vor allem mit Deinen anderen Äußerungen, in meinen Ohren alarmierend nach Essstörung!

ich bin mit genau 5 Jahren in die schule gekommen.
 
Das einzige was sich gut anfühlt ist nichts essen da bekomme ich keine Zustände. :(
Das klingt, vor allem mit Deinen anderen Äußerungen, in meinen Ohren alarmierend nach Essstörung!
Das war auch mein Gedanke. Die Ursache könnte ein verdrängtes Trauma sein, da ist es mit einer "normalen" Therapie nicht getan. Eine Essstörung (die durchaus psychische statt physische Ursachen haben kann) in Kombination mit einem starken Fokus auf Fitness und Körperkraft sind ein Indikator dafür.

Traumatische Erlebnisse werden häufig so erfolgreich verdrängt, dass man nicht einmal im Traum darauf kommen würde so etwas erlebt zu haben. Erst durch ein einschneidendes Erlebnis oder eben durch anhaltende körperliche Probleme kann (!) so etwas ans Tageslicht kommen. Es kann auch verdrängt bleiben.

Wenn das mit dem Omnibiotic nicht funktioniert, könntest Du Dich mal über Trauma und spezielle Traumatherapie schlau machen. Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, dann achte bitte darauf, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst und Dich nur in therapeutische Hände begibst, bei denen Du ein gutes Gefühl hast und Dich sicher fühlst!
 
Das klingt, vor allem mit Deinen anderen Äußerungen, in meinen Ohren alarmierend nach Essstörung!
Genau, deswegen habe ich nach der Körpergröße und dem Gewicht gefragt.
Als Antwort kam dann 1,92 m und 81 Kg.

Was auch nicht de Wahrheit entspricht.

Tut mir leid, kann @777777 und sein Thema nicht ernst nehmen
 
Werbung:
Zurück
Oben