Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

Auch den von @Waldkraut ?
Ich kann dir aus (auch eigener) Erfahrung sagen, sie liegt meist richtig mit ihren "Diagnosen" und Hinweisen.

Das ist ja auch gut ich hab das schon ausprobiert :(
aber die Lebensmittel sind einmal gut annehmbar für den Körper und dann wieder nicht. zB vor 2 Monaten war Erdnussmus extrem erleichtert weil mein körper es gut angenommen hat und es hat auch mega viele kalorien- ich war mega erleichtert das es gepasst hat. Aber dann hab ich begonnen auch davon die Zustände zubekommen.
Nicht schlecht von Übel sondern wie oben beschrieben.
Und das ich normal esse - funktioniert garnicht.

Das einzige was sich gut anfühlt ist nichts essen da bekomme ich keine Zustände. :(
 
Werbung:
was ist denn los mit euch?
Ich habe eine Lehre als Fitnessbetreuer gemacht von 14 - 17 und jetzt mache ich die Berufsreifeprüfung im September ?

und wenn dir da nicht auffaellt warum es dir so schlecht geht, dann weiss ich auch nicht, und nebenbei schon noch all die Tipps umgesetzt, (kannst du garnicht, sie haetten mehr zeit gebraucht) die Therapien, Aufstellungen, Heikreise und was weiss ich,

nicht umsonst sind in der regel Fitnessbetreuerlehren erst ab 18, eventuell noch etwas frueher moeglich, aber nur aufgrund guter Fitness,.

mehr wollte hier niemand darstellen,
du plagst dich mit deinen gesundheitlichen problemen aber laesst dem koerper auch keine ruhe,sich zu verschnaufen, schade drum,
entwicklungen und Heilung braucht auch Zeit , vorallem auch eine gute Einstellung dazu.
Und ja auch wenn du es nicht glaubst, ein grosser teil unseres denkens macht unser leben aus,
Wir gestalten unser leben aufgrund unserer Einstellungen ,
Und der koerper ist der der alles auffangen muss, was wir an zuviel im Denken machen.
 
Das ist ja auch gut ich hab das schon ausprobiert :(
aber die Lebensmittel sind einmal gut annehmbar für den Körper und dann wieder nicht. zB vor 2 Monaten war Erdnussmus extrem erleichtert weil mein körper es gut angenommen hat und es hat auch mega viele kalorien- ich war mega erleichtert das es gepasst hat. Aber dann hab ich begonnen auch davon die Zustände zubekommen.
Nicht schlecht von Übel sondern wie oben beschrieben.
Und das ich normal esse - funktioniert garnicht.

Das einzige was sich gut anfühlt ist nichts essen da bekomme ich keine Zustände. :(
wie lange hast du denn das OmniBiotic genommen?
 
was ist denn los mit euch?
Ich habe eine Lehre als Fitnessbetreuer gemacht von 14 - 17 und jetzt mache ich die Berufsreifeprüfung im September ?

Zumindest in Deutschland ist das Mindestalter lt. Jugendschutzgesetz auf 15 Jahre festgelegt.
In Österreich muss die 9-jährige Schulpflicht absolviert sein. Heißt wohl auch 15 Jahre alt, bevor Du eine Ausbildung beginnen kannst.
Sowohl bei Fitnesstrainer als auch bei Fitnessbetreuer steht in den links, die ich gesetzt habe, Mindestalter 16 Jahre.

Gruß

Luca
 
Ich habe eine Lehre als Fitnessbetreuer gemacht von 14 - 17 und jetzt mache ich die Berufsreifeprüfung im September ?

Wurdest Du mit 5 Jahren eingeschult?
Wenn nein, ist der Beginn einer Lehre mit 14 Jahren in Ö (und soweit ich weiß auch in D) nicht möglich.
Davon, dass in den Trainerbereichen das mögliche Antrittsalter durchwegs höher liegt, ganz abgesehen...

Das einzige was sich gut anfühlt ist nichts essen da bekomme ich keine Zustände.
Das klingt, vor allem mit Deinen anderen Äußerungen, in meinen Ohren alarmierend nach Essstörung!
 
Ich hab vor 5 Jahren eine Lehre als Fitnesstrainer begonnen( fast mein ganzes Geld für Supplemente ausgeben(Kräuter usw)) und habe mich seitdem intensivst mit mir auseinander gesetzt sowohl psychisch als auch physisch- weil ich mich einfach gut fühlen wollte und will.
Eine Krise würde ich das nennen. Eine Krise hat den Sinn, ihr nachzugehen, aus ihr etwas zu lernen und seelisch zu wachsen. Hält man dagegen, arbeitet man gegen die Mission, gegen den seelischen Fortschritt, den die Krise für einen bereit hält.
 
Wurdest Du mit 5 Jahren eingeschult?
Wenn nein, ist der Beginn einer Lehre mit 14 Jahren in Ö (und soweit ich weiß auch in D) nicht möglich.
Davon, dass in den Trainerbereichen das mögliche Antrittsalter durchwegs höher liegt, ganz abgesehen...

Zumal das Ganze ja dann parallel zu dem hier gelaufen wäre. https://www.esoterikforum.at/threads/studienrichtung.221497/

Auch dieses Problem https://www.esoterikforum.at/threads/thema-unterstuetzung.219088/ dürfte bei einem Fitnessbetreuer nicht gerade erwünscht sein.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Wurdest Du mit 5 Jahren eingeschult?
Wenn nein, ist der Beginn einer Lehre mit 14 Jahren in Ö (und soweit ich weiß auch in D) nicht möglich.
Davon, dass in den Trainerbereichen das mögliche Antrittsalter durchwegs höher liegt, ganz abgesehen...
Nachdem er im September geboren ist (flimm stellte einen link aus dem Astro Forum ein) ja. Nach einer 9jährigen Pflichtschulzeit, konnte er also sehr wohl eine Lehre beginnen und steht jetzt vor der Berufsreifeprüfung.

Davon ab lieber @77777 - hab ich das Gefühl, Dir is grad bissl fad :D
Von mir bekommste auch ein aufmerksames :brav: und ein betütelndes :umarmen:.
Alles wird gut :blume:
 
Zurück
Oben