Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

Werbung:
@777777, nach dem du mir de Frage nach deiner Körpergröße und Gewicht nicht beantwortet hast, und erzählst du könntest nicht essen, zweifele ich die Sache mit dem Fitnesstrainer an.

Wer nicht isst hat keine Kraft, also ist der Beruf nicht erfüllbar.

Daher gehe ich davon aus, wie schon weiter oben gelesen, die Sache ist ein Fake.
 
Gleichzeitig zur Vorbereitung auf das Abi oder Matura?
Wohl kaum.
Vielleicht hätte sich @777777 mal an das erinnern sollen, was er zuvor über sich geschrieben hat, im entsprechenden Thread.

Gruß

Luca

Mittlerweile gibt es ja Lehre mit Matura..!? Weiß aber zu wenig darüber, bzw. mit welchen Berufssparten man das verbinden kann.

Gut, den Thread zuvor kannte ich nicht..
 
mir kommt das alles auch ziemlich eigenartig vor, aber matura und lehre gleichzeitig halte ich nicht für unmöglich.
wir hatten im fitnessclub auch mal einen lehrling.
sie war sehr jung - wie jung weiß ich nicht, auch nicht ob sie nebenher zur schule gegangen ist. wäre aber durchaus möglich, da der club von 6h morgens bis 23h abends geöffnet hat.
körperliche kräfte braucht es auch nicht, wenn es nur darum geht den leuten die geräte zu erklären und darauf zu achten, dass sie alles richtig machen.
anders ist das mit fitnesstrainern, die gruppenstunden betreuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben