KEin Kontackt mehr zum Seelenverwandten :(

VerlorendeSeele

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen, ich bin total am verzweifen! :(

Vorgeschichte:
Silvester vor 1 1/2 Jahren habe ich meinen Seelenverwandten kennen gelernt. Es war die beste zeit meines leben, so wohl wie bei ihm habe ich mir niergends gefühlt. Wir waren best Friends und unzerstrennlich, es gab uns nur noch im doppelpack. Der drang ihn zu küssen, war von anfang an,als ich ihn das erste mal sah, da gewesen und vor ca einen Jahr find es an das wir uns das erste mal küssten etc... (obwohl wir beide sehr lange gegen angekämpft haben) Da ich aber in einer Beziehung war, die sehr sehr kompliziert war ( was kein entschuldigung für das Fremdgehen war, was mir auch sehr leid tut) war es alles etwas komplizierter. Da ich immer diesen drang hatte ihn zu küssen und ihn nahe zu sein, hatte ich den kontackt damals bis aufs schreiben gekürzt, da ich ja mein Freund hatte. Meine Beziehung ging dann im Guten auseinander. Ich und mein Seelenverwante haben uns ab da an wieder getroffen. Wir haben schon lange über eine mögliche beziehung nachgedacht, aber ich wollte es wenn dann langsam angehen lassen, doch der Dran war beim ersten treffen wieder zu groß gewesen. Da ich aber noch net bereit war für ne beziehungn, bin ich iwann auf abstand gegangen, wobei ich mich aber net sehr wohl gefühlt habe, weil etwas gefehlt hat. IWann habe ich dann meinen jetzigen freund kennen gelernt in einer Disco, wo uns mein seelenverwanter, dummer weise, bevor ich es ihn im ruhigen sagen konnte, gesehen hat.

Und nun kommen wir zu meinen Problem:
Wir haben den gleichen Freundeskreis dh, wir sehen uns auch ab und zu mal. Jedes mal wenn wir uns sehen laufs eig folgendermaßen ab. Es wird sich nicht gegrüßt und nicht verabschiedet, wir ignorieren uns, aber es werden blicke ausgetauscht die sowas sagen wie " wieso bloß? ich vermisse dich! brauche dich! lass uns uns wieder versöhnen"
Ich gehe solangsam dran kapput.Ich hab kein Kontackt zu ihm und trz vermisse ich ihn wirklich dolle, als kumpel. Wobei der Sexuelle dran auch immer noch da ist. Ich fühle mich so leer. Ich spüre es jedes mal wenn er in meine nähe ist (ohne ihn zu sehen, das er auch da war, erfahr ich meist hinterher) Wir sind uns so fremd geworden und doch sind wir uns so nah. Ich komm darauf solangsam nicht mehr klar und weiß net was ich machen soll.

Sollte ich ein versuch starten, für eine versöhnung und wenn ja wie?? oder sollte ich es lieber lassen und hoffen das diese Starke sehnsucht nach ihn iwann weg geht? Was bis jetzt leider immer stärker geworden ist.

BITTE helft mir! Es fühlt sich so leer in mir an!
 
Werbung:
Hallo erstmal...
du scheinst noch sehr jung zu sein, wenn ich mich nicht irre?
Lege dich bitte nicht auf so Seelenverwandtschafts-Theorien fest. Wenn du diesen Menschen liebst, solltest du auf jeden Fall den Weg des Gesprächs suchen, auch wenn du Angst davor hast. Dann weisst du mehr und hast eine Grundlage nach der du entscheiden kannst. Alles Liebe...
 
Werbung:
Hallo
Ich denke wenn du ihn liebst und anhand deiner schreibweise hört sich das so an warum hast du dann überhaupt einen anderen freund?
Hast du vielleicht einfach angst davor wirklich zu deinen Gefühlen zu stehen?

Ich kann die sagen was ich machen werde in meiner situation und ich habe den part deines freundes;-) ich fahre jetzt mal für ein paar tage weg zu bekannten um zumindest räumlich mal wirklich getrennt zu sein denn solange ich hier bleibe ist er immer irgendwie present.

danach werde ich für mich selbst entscheiden wie wichtig er tatsächlich für mich ist und meine entscheidung wird dann meine wichtigste aufgabe sein wenn ich wieder heim fahre.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben