Kein Bock auf Nazis

Sage es gerne noch einmal, man trägt auch in der Seele gewaltig was mit aus den Zeiten in der man gelebt hat und erklährt so manche Wut im Bauch.
Jeder für sich sollte erst einmal selber gucken woher man kommt, was ist die Vorgeschichte der Seele? Wir brauchen uns nicht zu wundern wie wir ticken.
Ab 1968, bei manchen mag es noch eher sein wurden Menschen wieder geboren die diese Zeit erlebten. Die Seele ist das Spiegelbild unserer Persönlichkeit und ist auch wichtiger wie alles Andere. Wichtiger noch, wie das, wie wir heute Leben. Hier ist so manche Diskussion ehrlich gesagt fürn A.
Denn es sollte jeder für sich schauen. Wichtig ist man sollte selber erst einmal wissen, wo man steht und ein stabiles Verhältnis haben zu sich selber.

Es ist doch Unsinn, die Sorge über den Rechtsradikalismus mit der Wiedergeburt zu begründen.
 
Werbung:
Wenn die Wiedergeburt Theorie stimmt, dann hats was.
Aber man braucht nur zum jämmerlichen Selbstmitleid der Täter rübergicken. In Erklärungen >warum und wieso, aber eigentlich nicht< sind sie Meister. Und den ganzen Mief haben uns net mal genetisch weitergegeben, sondern real vorgelebt.
 
Rechtsradikale haben genauso Ideale wie Esoteriker. Alles Anschauungssache.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
 
Rechtsradikale haben genauso Ideale wie Esoteriker. Alles Anschauungssache.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu

also mal davon abgesehen dass

1. Rechtsradikal und Esoteriker kein Wiederspruch sein muss und
2. Esoteriker auch durchaus zynisch und Nihilistisch, bzw desilusioniert sein können

mag vieleicht ein Rechtsradikaler auch Ideale haben, aber die Ideale sind genau so viel wert, wie das, was ich nach zu viel Whiskey kotz...

Ausserdem hört "Anschauungssache" bei mir dann auf, wenn eine "Anschauung" sich auf dem Rücken und dem Blut anderer Etablieren will... wenn man dass dann auch noch zynisch alla "alles anschauungssache" (< du bist sicher Esoteriker/in, guck unter Punkt 2.) dann kommt mir die Kotze auch ohne Whiskey hoch
 
Hab ja nicht geschrieben, dass es ein Widerspruch sei, nur einen Vergleich gezogen.

Hoffe es handelt sich um Blend, wehe du kotzt mir auf einen Single Malt oder Straight...das wäre Blasphemie.

Ich finde nur dieses ewige Herumgehacke auf Nazis und die schier endlosen Debatten um Drittes Reich, Holocaust etc. ermüdend. Solange Glatzen niemanden ausrauben, verletzen oder sogar töten können sie machen was sie wollen, sollen sie mit ihren Hakenkreuzfahnen durch die Stadt ziehen oder sich gegenseitig mit Gruß 88 salutieren, warum nicht? Das sind sozial schwache irrgeleitete zum größten Teil junge Menschen die sich von der Gesellschaft betrogen fühlen oder sonst was. Für mich fällt das ganz klar unter Meinungsfreiheit, eine ziemlich schräge Meinung aber was solls, die einen stehen auf Sex mit Tieren, die anderen glauben an Gott und die ewig gestrigen verherrlichen halt die Verbrechen der Nazis...ich meine nur das alles hat keine Bedeutung, zeig mir einen der sich heute noch darüber mokiert, dass die Christen 1099 in Jerusalem nach deren Eroberung ein Blutbad an der Bevölkerung anrichteten...Diese ganzen Debatten sind völlig wertlos, weil die Menschen daraus nichts lernen, wir sind perverse Tiere die sich gegenseitig zerfleischen nur mit dem Unterschied, dass wir uns danach den Kopf darüber zerbrechen. Solche Diskussionen sind vergebene Liebesmüh, da könnt ihr noch so viel von Vergangenheitsbewältigung und wie wichtig das Gespräch nciht wäre um die Zukunft vor solchen schrecklichen Geschehnissen zu wahren...es hilft, denke ich, nicht.

Assalamu alaikum
 
hm

du erwischt mich auf dem Falschen Fuss, wenn du den Glauben an Gott mit Sodomie und Nazischeisse in einen Topf wirfst, auf dem extrem falschen Fuss... falscher könnt es gar nicht sein.... :rolleyes:

lG

FIST, in nomine Patres
 
hm

du erwischt mich auf dem Falschen Fuss, wenn du den Glauben an Gott mit Sodomie und Nazischeisse in einen Topf wirfst, auf dem extrem falschen Fuss... falscher könnt es gar nicht sein.... :rolleyes:

Ich werfe nichts in einen Topf, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass jeder sein Bummerl zu tragen hat und niemand von sich sagen kann, er lebe so wie es angemessen wäre zu leben, nämlich angemessen an den eigenen Idealen, jede Form von Wahrnehmung und daraus resultierende Meinungen sind subjektiv und keiner hat das Recht jemand anderen seine Meinung zu verbieten, also zumindest nicht gesetzlich.

was meinst du mit falscher Fuß? Sind wir d´accord oder nicht?
wenn nein...erzähl! gilt schon

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu
 
Hallo

Also über Glatzköpfe und andere Psychosen braucht sich dieses Land nicht wundern, ein kaputtes System fordert diese doch nur.
Und was mich ebenfalls an dem reaktionären Getue nervt ist dass dann jeder schnell zum guten Ritter werden kann, wenn er gegen Nazis ist.

Ich finde so etwas sollte selbstverständlich sein.
Ist es aber nicht. Deshalb schreibe ich mir trotzdem nicht selbstgerecht auf meine Fahnen "Gegen Nazis".
Wie wäre es stattdessen mit "Für Menschlichkeit".
Würde ich schon mehr von halten.

Grüße

ever
 
Zitat:
Wie wäre es stattdessen mit "Für Menschlichkeit".
Würde ich schon mehr von halten.


Ich ziehe ehrlich auch: "Für soziale Gerechtigkeit"
oder "Für mehr Demokratie" vor.

Ich bin auch "gegen Nationalsozialismus", aber entscheidend ist es
für etwas einzutreten.Meine politische Legitimation erhalte ich nicht dadurch,
dass ein paar Neonazis Unruhe stiften. Ich will mich nicht als Protestler verstehen.Die meisten meiner Beiträge hier (und im ganzen Forum) sind darauf aufgebaut, dass es Alternativen zum Kapitalismus (und erst Recht zum NS )gibt.

LG PsiSnake
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben