E
Einhorrn
Guest
Darum gehts ja das iss der Ausgleich.Fang an mir dem Ringen und die inneren Feinde zeigen sich.
Kein Spielplatz - Schlachtfeld.![]()
Narrenorden666
Wider den geistigen Muskelschwund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum gehts ja das iss der Ausgleich.Fang an mir dem Ringen und die inneren Feinde zeigen sich.
Kein Spielplatz - Schlachtfeld.![]()
Ja, und menschliche Leute werden keine Rechten. Wenn ich so ne glatze sehe, weiss ich genau, mit wem ich es zu tun habe und dass der keine anderen Menschen tolleriert. Da bin ich dann auch nicht tollerant. Mein Patenkind hat schwarze Haut!menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..
Also hoppla, dass is jetz aber Faschissmus pur!menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..
PT
Ja, und menschliche Leute werden keine Rechten.
Also konsequent weitergedacht hilft da nur noch Eugenik.Ja, und menschliche Leute werden keine Rechten. Wenn ich so ne glatze sehe, weiss ich genau, mit wem ich es zu tun habe und dass der keine anderen Menschen tolleriert. Da bin ich dann auch nicht tollerant. Mein Patenkind hat schwarze Haut!
Wenn die mich oder mein Patenkind angreifen dann kann ich nicht sagen ok, die sind menschlich und ich darf nix dagegen sagen! Zum Glück gibts bei uns keine, aber wenn, dann bin ich dagegen und nicht menschlich.Menschlichkeit umfasst alle Spektren des Menschseins.
Auch die Leute, denen man nicht richtig gezeigt hat, was das bedeutet.
Manche Leute kennen nicht beide Enden der Skala, sondern nur die weniger Gute.
Gruß
ever
Einkorrn, warum redest du jetzt über Eugenik? Das weiß doch keiner, ob die Babys mal Rechte werden oder nicht und auch wenn, kann man das nicht machen.Also konseqent weitergedacht hilft da nur noch Eugenik.
Narrenorden666
Wider die Energieknappheit im Herzchakra
Eugenik is nix was bei erreichen der Volljährigkeit aufhört.Einkorrn, warum redest du jetzt über Eugenik? Das weiß doch keiner, ob die Babys mal Rechte werden oder nicht und auch wenn, kann man das nicht machen.![]()
Einkorrn, warum redest du jetzt über Eugenik? Das weiß doch keiner, ob die Babys mal Rechte werden oder nicht und auch wenn, kann man das nicht machen.![]()
Immer die TheoretikerWenn die mich oder mein Patenkind angreifen dann kann ich nicht sagen ok, die sind menschlich und ich darf nix dagegen sagen! Zum Glück gibts bei uns keine, aber wenn, dann bin ich dagegen und nicht menschlich.
Gruß Horla