Kein Bock auf Nazis

Immer die Theoretiker:3puke:

Wenn du Angegriffen würdest, von Typen die es bei dir gar nicht gibt,
Und du dich dann nicht Wehren würdest, gegen Typen die es bei dir gar nicht gibt, Das wäre wider die Menschliche Natur, also unmenschlich.
Aber einfach nur dagegen sein?
Naja auch ne Art zu existieren.

Narrenorden666
Wider die graubraune Theorie
Ja unmenschlich, auch wenn du nicht dagegen bist. Aber ich bin es. Wenn du die Rechten verteidigen willst, dann marschier doch mit! Aber dann musst du dich auch nicht wundern, dass wir uns sowas nicht bitten lassen! Wir sind bunt nicht braun!!!

Werbung:
Hallo
Hab nicht alles gelesen.
Will ich mir auch nicht antun.
ich kenn die arie zur genüge: die bösen nazis und wir sind die guten , weil wir sie jagen,
ich selbst hoffe immer noch drauf, mal einen nazi zu treffen.Bisher ohne erfolg , obwohl es ja unter uns deutschen nur so wimmeln soll von nazis.
Wer hat ein interesse daran , uns sowas einzureden?
Vergessen wir doch nicht , dass die NPD vom britischen geheimdienst gegründet wurde und unser eigener verfassungsschutz die aktivitäten der "Nazis" wesentlich lenkt und beeinflusst.
Es gibt offensichtlich menschen , die ein großes interesse daran haben, unser volk als die ewigen Nazis darzustellen und unsere politiker spielen da kräftig mit.
meine feste überzeugung ist , dass kein volk auf der welt , weniger faschistisch ist , als das deutsche. Nach der erfahrung des dritten reiches wohl verständlich.
Faschistisch ist wohl eher, die welt mit kriegen zu überziehen aus reiner macht und profitgier und eine globale politik der überwachung und ausbeutung zu betreiben .
Das machen aber nicht die besoffenen glatzköpfe, die aus lauter protest und frust "heil hitler " schreien.
das machen ganz andere, die von den meisten hoch geehrt werden

Im übrigen weise ich gern darauf hin , dass auch "Anti-Faschisten" "Faschisten" sind - sie nenen sich ja selbst schon so.
Ein "Gegen-Demonstrant" ist schließlich auch ein "Demonstrant"

Und "Nazi" ist heute eine der vielen keulen , mit der man unbqeueme meinungen gern ausschaltet.
Es genügt ein wort und schon ist man ein "Nazi"
Unsere Rechtssprechung treibt da entsprechende Blüten:
Ein deutscher Schriftsteller (ein Philosemit übrigens) der in seinem roman das gesetz des Karma auch auf den holocaust bezogen hat, ist wegen volksverhetzung verurteilt worden , mit der begründung , er hätte die Juden ausdrücklich ausnehmen müssen vom gesetz des karmas.
Also: du glaubst an Karma? Du bist ein Nazi (betrifft nur so ca. 2 Milliarden menschen auf diesem planeten.
Viel dummheit auf dieser welt und die dummern lassen sich immer wieder vor irgendeinen karren spannen, wenn es darum geht, teile der bevölkerung gegeneinander zu hetzen.
So regiert sichs halt leichter.
Schönen tag noch - und nein - ich bin kein nazi
merlin

Merlin ich bin auch kein Nazi aber wenn ich so denken würde wie du, dann würde ich mir schon sorgen Machen. Wie kannst du sagen, dass Antifachisten auch rechts sind, ich meine die haben nicht regiert und die waren immer dagegen! Denk mal darüber nach.

Gruß Horla

Also hoppla, dass is jetz aber Faschissmus pur!

Wieviele Nazis kennst du, dass du das so behaupten kannst???

Narrenorden666
Wider die Entmenschlichung von grohlenden Zweibeinern

warum projizierest du deine probleme auf mich?! .. das ist dein problem, sowohl der semantik, also lehre von der bedeutung der wörter und ihren wandlungen, wie auch deiner befähigung, dich in andere menschen einzufühlen .. beides beweist, dass man mit dir nicht diskutieren soll, weil du diesbezüglich eben nur eines tunnelblickes (im übertragenen sinne) fähig bist ..

wenn du wegen meinem text, mir bloss faschismus vorwerfen kannst, dann ist das wohl die lächerlichste ausrede, die einer finden kann um seinen eigenen faschismus, und in deinem fall faschissmus, zu rechtfertigen .. und dann diesen einem anderen menschen draufdrücken - lächerlicher geht es wirklich nicht mehr ..

mehr auf deine absurde rechtfertigung bzw. texte einzugehen, wäre zu viel der aufmerksamkeit ..

PT

Werbung: