Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narrenorden666
Wider die unsägliche weichspülerei
menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..Hallo
Also über Glatzköpfe und andere Psychosen braucht sich dieses Land nicht wundern, ein kaputtes System fordert diese doch nur.
Und was mich ebenfalls an dem reaktionären Getue nervt ist dass dann jeder schnell zum guten Ritter werden kann, wenn er gegen Nazis ist.
Ich finde so etwas sollte selbstverständlich sein.
Ist es aber nicht. Deshalb schreibe ich mir trotzdem nicht selbstgerecht auf meine Fahnen "Gegen Nazis".
Wie wäre es stattdessen mit "Für Menschlichkeit".
Würde ich schon mehr von halten.
Grüße
ever
Hey hier gibts ja nette gedanken.![]()
@Allezusammen
Wodurch deffiniere ich mich wenn ich plötzlich kein Feind(bild) mehr habe???
Hey hier gibts ja nette gedanken.
@Allezusammen
Wodurch deffiniere ich mich wenn ich plötzlich kein Feind(bild) mehr habe???
Bei mir bliebe dann nur noch das Ringen um Selbsterkenntnis übrig.
Und dazu würd ein riesen Spielplatz fehlen ohne Feinde.
.. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..
menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..
PT
Da musste oft im Fäkalthread rumspammenSag mal wie kommt man eigentlich in diesen Narrenorden?
Da musste oft im Fäkalthread rumspammen
Narrenorden666
Wider die unsägliche Fürbettelei