Kein Bock auf Nazis

Werbung:
Hey hier gibts ja nette gedanken.:)

@Allezusammen

Wodurch deffiniere ich mich wenn ich plötzlich kein Feind(bild) mehr habe???

Bei mir bliebe dann nur noch das Ringen um Selbsterkenntnis übrig.
Und dazu würd ein riesen Spielplatz fehlen ohne Feinde.

Grüßle
RR

Narrenorden666
Wider die unsägliche weichspülerei

Hallo

Also über Glatzköpfe und andere Psychosen braucht sich dieses Land nicht wundern, ein kaputtes System fordert diese doch nur.
Und was mich ebenfalls an dem reaktionären Getue nervt ist dass dann jeder schnell zum guten Ritter werden kann, wenn er gegen Nazis ist.

Ich finde so etwas sollte selbstverständlich sein.
Ist es aber nicht. Deshalb schreibe ich mir trotzdem nicht selbstgerecht auf meine Fahnen "Gegen Nazis".
Wie wäre es stattdessen mit "Für Menschlichkeit".
Würde ich schon mehr von halten.

Grüße

ever
menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..

PT

Hey hier gibts ja nette gedanken.:)

@Allezusammen

Wodurch deffiniere ich mich wenn ich plötzlich kein Feind(bild) mehr habe???

Bei mir bliebe dann nur noch das Ringen um Selbsterkenntnis übrig.
Und dazu würd ein riesen Spielplatz fehlen ohne Feinde.

Fang an mir dem Ringen und die inneren Feinde zeigen sich.
Kein Spielplatz - Schlachtfeld. :D

menschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind .. also wie menschlich ein mensch ist, zeigt sich nicht durch lippenbekenntnisse und schon gar nicht durch nationalistische gesinnung .. die menschlichkeit, von dem DU da redest, ist reine heuchelei ..

PT

Nunja, das würde ich dann entscheiden, wenn ich dem Menschen gegenüberstehe, anstatt das kategorische Ausschlussverfahren einzuleiten.

Ich hatte zum Beispiel auch die Menschlichkeit derer im Auge, die gegen etwas sein möchten.
Keine schlechte Idee oder?

Ich glaube nicht, dass die Menschlichkeit, von der ich rede, Heuchelei ist.

Gruß

ever

PS:
Deiner Signatur möchte ich auch gerne widersprechen.

Werbung: