S
sage
Guest
Da bin ich ja froh, einen Nicht-Politdilettanten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich schließe mich den Jungs und Mädels an. Auch ich fordere "Freiheit hier und jetzt". Ich weiß nicht welche Vorstellung du von Anarchie hast, aber du brauchst scheinbar jemanden, der dir sagt, was du zu tun und zu denken hast. Lieber Radikalität in Worten, als Krieg im Gaza! Marx hat wahrscheinlich mehr von Demokratie verstanden, als unsere sogenannten Volksvertreter, die doch nur gekaufte Marionetten und Handlanger der Industrie sind. Wenn du Die Ärzte als Feinde der offenen Gesellschaft empfindest, dann empfehle ich dir die Wildecker Herzbuben.
Worte, gesprochen oder geschrieben, sind ein scharfes Schwert.
Am Anfang steht immer das Wort, dann folgt die Handlung, auch Krieg.
So war es bei der Französischen revolution, in Russland war es so und Hitler hat mit seinen Reden Mllionen zum Hass gegen Juden, "Neger", Behinderte, Kommunisten, Homosexuelle, Roma, Sinti und "sonstige Untermenschen" aufgepeitscht.
In Gaza werden die Leute mit Haßreden via TV aufgeputscht gegen die Israelis zu kämpfen, ihr Leben als Selbstmordattentäter zu opfern.
Worte sind gefährlicher als eine Waffe, die im Schrank liegt, denn erst durch die "richtigen" Worte wird sie aus ihrem Schlaf gerissen und benutzt.
Sage