Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Aber die anhaftende Energie von Kinderarbeit...Ich kaufe nie gebrauchte Sachen, wegen Aberglauben (will keine anhaftende fremde Energie von anderen Menschen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die anhaftende Energie von Kinderarbeit...Ich kaufe nie gebrauchte Sachen, wegen Aberglauben (will keine anhaftende fremde Energie von anderen Menschen).
muss mir eh grade überlegen, was ich mit einem Sakko mache, das mir ein bissi zu klein geworden ist.In einen richtigen Secound Hand Shop, wo man gebrauchte teure Klamotten kriegt war ich noch gar nicht.
du weißt ja, in die Restmülltonne darf Kleidung nicht mehr,muss mir eh grade überlegen, was ich mit einem Sakko mache, das mir ein bissi zu klein geworden ist.
Zum wegwerfen zu schade, ist auch waschbar und auch von Zara, also kein kompletter Billigschrott. (und hat schon einige Wäschen überlebt).
Früher habe ich sowas zur Givebox gegeben, jetzt leider gibts dort dauernd Eifersüchteleien, zuerst weil irgendwer die Givebox komplett ausgeräumt hat (was ich ja positiv finde), zuletzt auch, wenn man aus der Nachbargemeinde kommt, darf man nicht mehr im Abfallsammelzentrum parken, sondern nur ausserhalb.
Schade irgendwie.
Für mich ist so ein Geruch der "alte Leute-Duft "räusper"Ein ganz ein spezieller Geruch... nicht auszuhalten![]()