Ich glaub's dir mal und wünsche dir und dem Bärenkönig dass ihr euch damit wohlfühlt.Die sind urgemütlich
Aber meins würde es nicht werden können. Isso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub's dir mal und wünsche dir und dem Bärenkönig dass ihr euch damit wohlfühlt.Die sind urgemütlich
Ich glaub's dir mal und wünsche dir und dem Bärenkönig dass ihr euch damit wohlfühlt.
Aber meins würde es nicht werden können. Isso![]()
Das geht auf meiner Couch auch hervorragend mit dazu passendem Hocker davor und Füsse hoch.Ich will mich nur lang ausstrecken, wenn ich einen Film gucke.
Sollte ich mal in einem Palast wohnen, warum nicht..
![]()
Apropos bunt, bei mir hat noch jeder Handwerker, der in die Wohnung musste, gesagt - "sie haben die bunteste Wohnung. die ich kenne, aber alles farblich so schön abgestimmt ".
Ich mag es bunt und farbenfroh- aber jedes Teil farblich für sich uni - nichts buntgemixtes an Stoff und schon gar nicht buntgemusterte oder bunt quer gestreifte Handtücher - dafür hatte meine Mutter immer ein Faible, das fand ich schon als Kind doof.