Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Voll liab, wenn Tilli ihre Beute (Packung Taschentücher, Papierfetzen, meine halbvolle Zigarettenpackung) stiehlt und zu ihren Schlafplatz bringt.

Ja, das tun sie gerne. :D

Meine Katze hat mir mal ein 20,-DM Schein vom Tisch geklaut und unter dem Bett meiner Mutter versteckt.
Als ich vom Klo kam, fand ich mein Geld nicht und musste lange danach suchen.
Danach rauften wir uns ca. eine 1/4-Stde. lang unterm Bett um das Scheinchen.

Meine klauen zum Glück nix, dafür hab ich vor ein paar Tagen gesehen wie der eine Kater im Waschbecken steht und meine Zahnbürste abgeschleckt hat :eek: ich will gar nicht wissen wie oft er das evtl davor schon getan hat :confused: Hab natürlich eine Neue gekauft und die steht nun wo anders :cautious:

Ja, das tun sie gerne. :D

Meine Katze hat mir mal ein 20,-DM Schein vom Tisch geklaut und unter dem Bett meiner Mutter versteckt.
Als ich vom Klo kam, fand ich mein Geld nicht und musste lange danach suchen.
Danach rauften wir uns ca. eine 1/4-Stde. lang unterm Bett um das Scheinchen.

Das is ja lustig....
Tilli wurde schon mal zu Unrecht beschuldigt einen USB Stick versteckt zu haben - war dann aber doch unser Versehen.

Letztes Jahr
zur gleichen Zeit
das Kätzchen war
voll Ängstlichkeit.

In Freiheit geboren,
bald eingefangen,
seine Mutter verloren,
die Hoffnung vergangen.

Das Kätzchen, so klein,
mit Äuglein so groß,
zog bald bei uns ein,
versteckte sich bloß.

Es fauchte und knurrte:

"Faß mich nicht an!";
als es mal schnurrte,
war Frühling dann.

Heut' hat das Kätzchen
Vertrauen und Mut,
bei uns Menschen sein Plätzchen,
das tut ihm so gut.

Ich wünsche mir sehr,

daß nächstes Jahr
für manch' Katze mehr
dieser Traum wird wahr.

Denn nichts im Leben
ist so viel wert,
wie Liebe zu geben
- und umgekehrt.

© Kirsten Schulitz

Meine klauen zum Glück nix, dafür hab ich vor ein paar Tagen gesehen wie der eine Kater im Waschbecken steht und meine Zahnbürste abgeschleckt hat :eek: ich will gar nicht wissen wie oft er das evtl davor schon getan hat :confused: Hab natürlich eine Neue gekauft und die steht nun wo anders :cautious:

Sie wollte bestimmt auch so einen minzigen Atem haben. :D
Mensch, schenk ihr doch auch mal eine Zahnbürste und -Pasta dazu. Bald ist Weihnachten und du weisst bescheid.

Sie wollte bestimmt auch so einen minzigen Atem haben. :D
Mensch, schenk ihr doch auch mal eine Zahnbürste und -Pasta dazu. Bald ist Weihnachten und du weisst bescheid.

Ja er möchte sicher eine tolle Spongebob Zahnbürste mit Glitzerzahncreme, und dann muss ich ihn jeden Tag ermahnen dass er die Zahnpasta auch wieder zumachen soll! :nono::D

Werbung:
Ja er möchte sicher eine tolle Spongebob Zahnbürste mit Glitzerzahncreme, und dann muss ich ihn jeden Tag ermahnen dass er die Zahnpasta auch wieder zumachen soll! :nono::D

Aha, ein Kater.
Ja also, geht er zwischendruch draussen jagen?
Wenn ja, müssen die Mausreste zwischen den Zähnen entfernt werden,.....entweder mit Zahnseide oder Mit Bürste und Pasta.
Katzen mögen Hygiene.

Oder wie hier mit Zahnstocher:

Das Bild ist zum Niederknien.

Zurück
Oben