Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Aha, ein Kater.
Ja also, geht er zwischendruch draussen jagen?
Wenn ja, müssen die Mausreste zwischen den Zähnen entfernt werden,.....entweder mit Zahnseide oder Mit Bürste und Pasta.
Katzen mögen Hygiene.

Oder wie hier mit Zahnstocher:

Das Bild ist zum Niederknien.

Nee, er lebt nur drinnen, also zum Glück keine Mausreste zwischen den Zähnen (und an meiner Zahnbürste :D )
Das Bild ist echt süß!

Werbung:
Sie wollte bestimmt auch so einen minzigen Atem haben. :D
Mensch, schenk ihr doch auch mal eine Zahnbürste und -Pasta dazu. Bald ist Weihnachten und du weisst bescheid.

Es gibt ja tatsächlich Zahncreme für Hunde und Katzen...ich möchte aber nicht sehen wollen...wie der Dosi ausschaut, wenn er tatsächlich versucht....der Katze die Zähne zu putzen...
Bei uns gibt es rohes Rindfleisch als Zahnputzmittel...das ist gut für die Beißerchen, schmeckt und verhindert Zahnstein...mein früherer Kater hatte bis zum Schluß ein volles Gebiß mit strahlend weißen Beißerchen...und er wurde fast 22 Jahre alt...
Meine Süße fährt voll auf diese kleinen Hunde"zahnbürsten" ab...die sind aus irgendeinem Zeug, das auch essbar ist...hab davon wieder ein paar in ihrem Adventskallender versteckt...

Sage

Ich wollte ursprünglich einen Hund, aber die Vermieterin hat es nicht erlaubt. Nun haben wir drei Katzen. Emma. Karli und Mickey, alles Mädels. Emma ist eine ganz Liebe, versteckt sich immer, wenn Besuch kommt. Karli ist manchmal ein Luder, greift Emma gerne an. Mickey ist unbeschreiblich, habe sowas auch noch nie erlebt. Ein kleiner Trottel. Klingt hart, ist aber so. Was sie uns schon alles kaputt gemacht hat.

Werbung:
Zurück
Oben