Ich hoffe mal, dass ihr dann den Tierarzt gewechselt habt? Wie alt ist eure Katze denn schon? Warum wurden ihr überhaupt diese Mittel verschrieben? So viele Fragen ;-)
Ja, auf jeden Fall haben wir den Tierarzt gewechselt!
Eigentlich war es eine Vertretung vom TA, der unserer Süssen gleich Flöhe und Würmer angedreht hat!
Unsere Hexe ist im 13 Lebensjahr! 1. Juni 02 geboren!
Man müsse sie sedieren, und dann am After irgend so ne Drüse ausdrücken, weil sie wie verrückt in der Wohung umherfetzt....(meiner meinung nach ganz normal für eine katze)
Beim sedieren sofort ein Röntgenbild gemacht ohne uns zu fragen ob wir das überhaupt wollen...Katze danach sehr schlecht beieinander!
Konnte nicht mehr laufen und war fast tot!
Prillium verschrieben und schmerzmittel....haben wir einige wochen durchgezogen weil der Arzt meinte so könnne man ihre Lebenserwartung steigern!
Voll daneben....ich war dann fast drei wochen im Krankenhaus, und unserer Katze ging es immer noch nicht besser!
Als ich daheim war wieder zum arzt und er hat gemeint....einschläfern. Ich muss zugeben unsere Katze war sehr schlecht drauf,nur noch geschlafen, keine Kraft, aber gefressen hat sie.
Ich habe dann spontan an dem Tag als wir sie laut Arzt einschläfern sollten sofort von all den Medis entbunden. Keine Medikamente wenn sie eh sterben muss...und siehe da...sie hat sich sofort erholt!
Am nächsten Tag konnt sie wieder etwas laufen! Zwei wochen später wieder springen!
Und jetzt lieb ich sie über alles...darf bei uns im Bett schlafen und kriegt nur das beste Fressi!
Vertraue keinem Tierarzt mehr!!!