Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Wie einige von Euch wissen, habe ich ja seit Ostern wieder eine Katze, welche ich nur im Haus halte.
Um mich mehr über die Wohnungshaltung zu informieren habe ich mich bei einem Katzenforum angemeldet.
Jetzt wollen mir einige User dort "einreden", dass ich unbedingt eine zweite Katze brauche, damit sich Tilli artgerecht entwickeln kann.
Sie würde sonst vermenschlicht werden usw.
Aber - "artgerecht"? Artgerecht ist es doch auch nicht die kleine nicht rauszulassen (warum das nicht geht habe ich hier schon mal erklärt- mach ich auf Anfrage gerne nochmal) und dann soll ich hier noch eine Katze einsperren?
Man will mir in dem anderen Forum einreden, dass Tilli verhaltensgestört werden kann - Depressionen bekommt usw. weil sie nur uns hat und keine Artgenossen.
Ich spiele wirklich jeden Tag mit ihr - gerade jetzt wo ich Urlaub habe gehe ich noch mehr auf ihre Bedürfnisse ein und wenn ich arbeiten muss schaut meine Mutter nach ihr und ich spiele mit ihr - bis ich merke, dass sie nicht mehr mag.
Meine Frage: Hat jemand von Euch eine einzelne Wohnungskatze und verhält sich diese auffällig?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
Danke schon mal.
Lg Wusel
Wir hatten 19 Jahre eine Katze und letztes Jahr musste sie leider eingeschläfert werden. Sie war irgendwie umwerfend.... hatte eine sehr intensive Beziehung zu ihr und ich mochte ihren Geruch. Im Garten sind jetzt noch 4 andere, die zwar auch alle ganz lieb sind, aber wo ich eigentlich nicht eng bin mit denen. Ins Haus darf auch keine mehr. Eine Welt ohne Katzen oder Tiere ist für mich jedenfalls nicht vorstellbar.