Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Na, wenn die nix anderes kennen neben industriellem Fast Food und degenerierten LeistungsSpezialGeflügelrassen, dann schmeckts halt auch so.

normalerweise gibt es ja nur royal, das scheint ja nur teurer zu sein. erfahrungsgemässe kommen die katzen allerdings mit viel weniger aus. eine handvoll reicht locker für einen tag pro katze, das billig zeug macht offensichtlich nicht wirklich satt, da muss ich mindestens einmal nachfüttern.
die gewolften küken sind dagegen aber der hammer. nicht nur das die katzen offembar genau riechen können was das ist, kommen die sehr lange damit aus, bis sie sich wieder melden.

Werbung:
wetten?

katzen fressen platte igel und trinken wasser aus pfützen. das die nur whiskotz fressen wollen, liegt wohl eher an den üblichen geschmacksverbesserern ;)

Da geht's den Haustieren wohl nicht anders als deren Halter.:D
Auch die haben schon zunehmend degenerierte Geschmacksnerven von all dem industriellen Fertigfraß....;)

Whiskas steht bei meinen Fellnasen gar nicht hoch im Kurs....nur im äußersten Notfall - um den Hungertod abzuwenden sozusagen - wird's gefressen...:D

die gewolften küken sind dagegen aber der hammer. nicht nur das die katzen offembar genau riechen können was das ist, kommen die sehr lange damit aus, bis sie sich wieder melden.

Jo, alles für den Club, alles für die Katz. Dass es gute Nahrung ist, ist unbestritten, aber es geht besser...

Es gibt Haustierrassen, da muss man Küken nicht schreddern, weil sie sowohl Fleischrassen sind als auch eierlegend, das heißt man kann die auch Geflügel werden lassen. Egal welches Geschlecht. Braucht weniger "Zuchtmaterial"... Dass du sowas "Bauer" nennst ist eh gelogen.

Jo, alles für den Club, alles für die Katz. Dass es gute Nahrung ist, ist unbestritten, aber es geht besser...

Es gibt Haustierrassen, da muss man Küken nicht schreddern, weil sie sowohl Fleischrassen sind als auch eierlegend, das heißt man kann die auch Geflügel werden lassen. Egal welches Geschlecht. Braucht weniger "Zuchtmaterial"... Dass du sowas "Bauer" nennst ist eh gelogen.

schuldidung für das gespräch kommt nicht wieder for:rolleyes:

Ich hatte mal eine Katze, sie hieß Frau Schmitz. Sie lief uns zu, kam eigentlich aus der Nachbarschaft, aber wollte partout nicht mehr heim. Also wohnte sie bei uns; wir haben sie geliebt. Da wir einen großen Garten hatten, war sie natürlich Freigänger und brachte jede Menge Geschenke mit, für die wir uns jedesmal bei ihr bedankten. Leider ist die gute Frau Schmitz nicht mehr unter uns.

Und ich würde keine Katze mehr wollen, denn: auch ich habe ein Problem mit den "Geschenken", ich bin halt ein Weichei. Da ich aber niemals eine Katze in ausschließlicher Wohnungshaltung belassen wollen würde, müsste ich zwangsläufig mit den Geschenken leben. Das will ich nicht, also habe ich keine Katze. Ich mag Katzen, aber ich mag sie so sehr, dass ich ihnen lieber ein vollkommen artgerechtes Zuhause wünsche, in dem ihre Geschenke willkommen sind.

Frau Schmitz, du warst echt ne Granate :)

*** Ein Hinweis. Einmal. In Großbuchstaben, zum LANGSAM und SINNERFASSEND lesen.

DIESER THREAD HAT EIN THEMA. ES LAUTET "KATZENLIEBHABER _ WAS FINDET IHR SO TOLL AN KATZEN".

Wer zu diesem THEMA etwas beizutragen hat, ist herzlich willkommen, es hier niederzuschreiben.

Persönliche Animositäten sind ANDERSWO zu klären, nicht in THEMEN-Threads. Darauf wurde und wird hier in diesem Forum immer und immer wieder hingewiesen.

Bitte um dementsprechende Anpassung des Schreibeverhaltens.

Danke.

Den Thread schließe ich vorübergehend, bis morgen, zur Abkühlung der Gemüter.

Kinnaree ***

*** Wie versprochen, sperre ich wieder auf. Ich hoffe, daß hier nun weiter über KATZEN und ihre Liebhaber geplaudert werden kann. ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben