Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

jetz ma ganz im ernst

ich kann meine katze nicht rauslassen zum mäuse fangen weil hier sau viele autos rumfahren, hätte zu viel angst um sie, u. sie würde sich verlaufen weil sie wie gesagt so neugierig ist und überall hinrennt wo es geht. u. ich würde sie whrl. nie wieder finden.

u. sie isst nichts anderes als whiskas.

Werbung:
palo du findest doch ich füttere meine katze mit dreck ne:D
sie will aber nichts anderes als whiskas, wenn ich ihr was anderes hinstelle isst sie es nicht.

was machen:)

Wir hatten jetzt doch schon festgestellt, dass die Katzen, die hier mit im Haushalt leben, ein ganz schröckliches Dasein fristen müssen, obendrein noch ohne Kordel um den Hals einfach nicht weglaufen wollen.

Die armen gequälten Vierbeiner in unserem Haushalt sind excellente Killer, die auch schonmal ein Gastgeschenk vor der Tür ablegen, manchmal schon praktisch portioniert (in mehrere Teilstücke), auch schonmal was zur Bespaßung drinnen mit hineinbrachten, was noch gezappelt hat. Oh grauslige Natur.

Die können einfach nicht mit einer seit Jahren in Einzelhaft gehaltenen Wohnungskatze, die von Raum zu Raum hechtet und am Leinchen hängt an Lebensqualität das Wasser reichen. Das Leben ist hart.

In Whiskas sind u.a. rund 4 % Fleisch(nebenerzeugnisse) enthalten. Da hat Katze als Fleischfresser aber sowas von Glück.
Wenn du das als gutes Futter ansiehst, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Wenn die Katze halb so gestört ist, wie man nach Lesen deiner Beiträge annehmen kann, dann kann einem die Neue, die demnächst mit der vorhandenen sich ums Revier kloppen muss, echt leid tun. Hauptsache die Halter sind happy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Katzen werden zwar als Fleischfresser bezeichnet, doch wäre der Begriff Beutetierfresser besser. Denn: In der Natur ernähren sie sich immer vom ganzen Beutetier mit Haut und Haaren, Knochen, Fleisch und Innereien sowie dem Inhalt von Magen und Darm. Daher ist eine reine Fleischfütterung nicht ausgewogen und kann auf Dauer zu schweren Mangelerscheinungen, wie z. B. zu einer Entkalkung der Knochen, führen."
http://whiskas-katzenfutter.trnd.com/fragen-antworten/

mein bauer ist dazu übergegangen männliche küken als katzenfutter zu verkaufen, hat er zwar schon länger gemacht, aber jetzt gibst es sie gewolft in dosen. meine katzen lieben es:D

Wir hatten jetzt doch schon festgestellt, dass die Katzen, die hier mit im Haushalt leben, ein ganz schröckliches Dasein fristen müssen, obendrein noch ohne Kordel um den Hals einfach nicht weglaufen wollen.

Die armen gequälten Vierbeiner in unserem Haushalt sind excellente Killer, die auch schonmal ein Gastgeschenk vor der Tür ablegen, manchmal schon praktisch portioniert (in mehrere Teilstücke), auch schonmal was zur Bespaßung drinnen mit hineinbrachten, was noch gezappelt hat. Oh grauslige Natur.

Die können einfach nicht mit einer seit Jahren in Einzelhaft gehaltenen Wohnungskatze, die von Raum zu Raum hechtet und am Leinchen hängt an Lebensqualität das Wasser reichen. Das Leben ist hart.

In Whiskas sind u.a. rund 4 % Fleisch(nebenerzeugnisse) enthalten. Da hat Katze als Fleischfresser aber sowas von Glück.

Wenn die Katze halb so gestört ist, dann kann einem die Neue, die demnächst mit der vorhandenen sich ums Revier kloppen muss, echt leid tun. Hauptsache die Halter sind happy.
meine katze hat zuhause kein halsband an u. dass sie immer in ein anderes zimmer rennt sucht sie sich ja wohl selber aus. o. sperrst du deine katze in einem zimmer ein?

u. noch immer keine antwort was ich ihr stattdessen geben soll:trost:

du nennst deine süßen katzen killer!, deine katzen können einem leidtun:trost:
meine holly ist für mich eine süße schmusekatze zum streicheln, nix killer:D

du bist voll böse:D

Whiskas ist Mars und Mars ist nicht schlecht. Die machen auch Royal Canin.
Und Suchtriegel für Menschen wie Mars, Twix, Snickers.
Tolles Unternehmen! Tolle Produkte! :thumbup:

Aber weil Schokoriegel urmenschlich sind ist die Jagd dennoch nicht abgeschafft. :D

mein bauer ist dazu übergegangen männliche küken als katzenfutter zu verkaufen, hat er zwar schon länger gemacht, aber jetzt gibst es sie gewolft in dosen. meine katzen lieben es:D
Na, wenn die nix anderes kennen neben industriellem Fast Food und degenerierten LeistungsSpezialGeflügelrassen, dann schmeckts halt auch so.

Wir hatten jetzt doch schon festgestellt, dass ...
Wieviele seid ihr? - mal so nachfrag... :lachen:

"Selbstverständlich verwendet Whiskas® von Rind, Schwein, Lamm, Geflügel und Fisch nicht das edelste Fleisch, sondern auch so genannte Schlachtnebenprodukte wie zum Beispiel Lunge, Nieren oder Leber, also Innereien, die für die menschliche Ernährung heute kaum noch benötigt werden. Für die Produkte von Whiskas® werden also keine Tiere extra geschlachtet. Diese Zutaten sind gemeint, wenn unter Zusammensetzung „tierische Nebenerzeugnisse“ angegeben sind.

Hierzu zählt auch so genanntes Fleischmehl. Dabei handelt es sich um ein Mehl, das aus den oben genannten Materialien gewonnen wird und zwar ebenfalls ausschließlich von Tieren, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Dieses Fleischmehl ist nicht zu verwechseln mit Tiermehl, das aus der Tierkörperverwertungsanstalt kommt. Dafür werden nämlich auch kranke oder verendete Tiere aus seuchenhygienischen Gründen unter großer Hitze verarbeitet. Gesetzlich erlaubt ist es z.B. in den USA durchaus, dieses Tiermehl in Katzenfutter zu verarbeiten. Whiskas® setzt dagegen garantiert kein Tiermehl ein. Zum Schutz vor BSE werden nur fleischliche Materialien vom Rind (und anderen Tierarten) verwendet, die für den menschlichen Verzehr freigegeben wurden."
http://whiskas-katzenfutter.trnd.com/fragen-antworten/

Werbung:
Zurück
Oben