Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine katze hat schon im waschbecken geschlafen o im schrank o auf meinem stuhl vor dem pc un ich konnte deswegen nicht drauf![]()
meine katze hat schon im waschbecken geschlafen o im schrank o auf meinem stuhl vor dem pc un ich konnte deswegen nicht drauf![]()
nee, ich fand das süß, un außerdem das wasser aufdrehen wäre voll gemein ja gewesen meine arme katzeDann würd ich einfach mal das Wasser aufdrehen, dann wird sie - wenn sie schlau ist - bald merken, dass es dort nicht wirklich gemütlich ist.
Hahaha
Meine wurde auch erst kastriert nachdem sie das erste Mal läufig war. Mir ist sie nicht entwischt - aber die Tage und Nächte mit einer geilen Katze waren grauenhaft. Sie suchte ständig einen Kater der es ihr besorgte.
Meine damaligen Vermieter wohnten auch im Haus und hatten einen Kater. Paul war schon kastriert und wollte mal wieder zu Besuch kommen bzw. sich vollfressen. Da er kastriert war, ließ ich ihn rein.
Jetzt muß man sich einen behäbigen Kater vorstellen, der nix anderes als Fressen im Kopf hatte und an irgendwelchen Sexspielchen nicht interessiert war. Und daneben meine Lilly, geil wie Nachbars Lumpi. Sie schmiß sich unter ihn - lag breitbreinig auf dem Rücken - krallte sich an seinen Bauch und schrie förmlich "Besorgs mir!" Es war schon irgendwie ordinär.
Und Paul starrte nur auf den Freßnapf und schlepte sich langsam und schleppend zum Napf. Langsam und schleppend weil Lilly unter ihm hing. Endlich am Napf angelangt fraß er ausgiebig, ohne sich um die Katze zu kümmern, die unter seinem Bauch hing und sich an ihm rieb. Als er satt war schleppte er sich zur Katzenklappe.
Dort befreite ich ihn von Lilly, damit er sie nicht noch mit nach draußen schleppte.