Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
meine katze hat schon im waschbecken geschlafen o im schrank o auf meinem stuhl vor dem pc un ich konnte deswegen nicht drauf:D

Dann würd ich einfach mal das Wasser aufdrehen, dann wird sie - wenn sie schlau ist - bald merken, dass es dort nicht wirklich gemütlich ist.

Wenn eine meiner Katzen wo gelegen ist, wo sie gestört hat, dann hab ich sie einfach sanft genommen und in ihren Korb gelegt. Irgendwann haben sie dann kapiert, dass sie nur dort ungestört schlafen können.

:o
Zippe

Ninja-Katzen :)

was ich an meinem Kater mag: er findet immer ein Plätzchen zum dösen u. gibt mir von seiner Ruhe ab.
hier z.B. boykottiert er meine Putzwut:
Hahaha
Das erinnert mich an den Kater meiner Nachbarn.
Ich hatte mal mein Auto vor dem Haus stehen und die Kofferhaube aufgemacht.
Dann bin ich in den Keller, um irgendwelche Sachen zu holen, die ich einladen wollte.

Als ich wiederkam, lag der Kater in der Kuhle zwischen Ablage und Rückbank und döste vor sich hin.
Er öffnete nur halb seine Augen, als ich ihn fragte, was er da mache und schloß sie dann wieder.
Anscheinend hatte er keine Lust zum reden.

Zum Zuhören aber auch nicht. Meine Erklärung, daß er da nicht bleiben könne, ignorierte er. :D
Erst als ich beide Arme nach ihm ausstreckte, wurde er wieder munter und sprang schnell aus dem Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine allererste Katze Paula konnte sämtliche Schranktüren und Schubladen öffnen.

Damals war es üblich, dass die TÄ darauf bestanden, Katzen erst nach der 1. Läufigkeit zu kastrieren, also kam es wie es kommen musste: Paula war läufig und ist durch eine Unachtsamkeit meinerseits entfleucht. Die nächsten Tage waren der reinste Horror für mich. Ich habe alle Bekannten, Freunde, Verwandten eingespannt um Pauli zu suchen, aber sie war weg! 4 Tage später saß sie in Begleitung eines riesigen roten Katers vor meiner Wohnungstür. Nachdem sie und ihr Schatz sich sattgefressen hatten, ging er des Weges und ließ sie schwanger zurück, was ich allerdings erst im Laufe der nächsten Wochen bemerkte.

Ich als gewissenhafte Katzenmami hab ihr eine Wurfkiste bereitgestellt und ihr auch mehrmals gezeigt.
Eines Samstag morgens wurde ich wach, weil Paula unruhig durch die Wohnung streifte, ihre Wurfkiste begutachtete aber irgendwie ignorierte.
Stattdessen ging sie schnurstracks zum Wohnzimmerschrank und öffnete ein Regal, in dem ich alte Kleidung aufbewahrte.
Sie legte sich rein und 2 min. später kam das 1. Kätzchen. Insgesamt hat sie im Schrank 4 Junge zur Welt gebracht....eines sah aus wie der Papa, dieser Mistkerl!!

Meine wurde auch erst kastriert nachdem sie das erste Mal läufig war. Mir ist sie nicht entwischt - aber die Tage und Nächte mit einer geilen Katze waren grauenhaft. Sie suchte ständig einen Kater der es ihr besorgte.

Meine damaligen Vermieter wohnten auch im Haus und hatten einen Kater. Paul war schon kastriert und wollte mal wieder zu Besuch kommen bzw. sich vollfressen. Da er kastriert war, ließ ich ihn rein.

Jetzt muß man sich einen behäbigen Kater vorstellen, der nix anderes als Fressen im Kopf hatte und an irgendwelchen Sexspielchen nicht interessiert war. Und daneben meine Lilly, geil wie Nachbars Lumpi. Sie schmiß sich unter ihn - lag breitbreinig auf dem Rücken - krallte sich an seinen Bauch und schrie förmlich "Besorgs mir!" Es war schon irgendwie ordinär.

Und Paul starrte nur auf den Freßnapf und schlepte sich langsam und schleppend zum Napf. Langsam und schleppend weil Lilly unter ihm hing. Endlich am Napf angelangt fraß er ausgiebig, ohne sich um die Katze zu kümmern, die unter seinem Bauch hing und sich an ihm rieb. Als er satt war schleppte er sich zur Katzenklappe.

Dort befreite ich ihn von Lilly, damit er sie nicht noch mit nach draußen schleppte.

Meine wurde auch erst kastriert nachdem sie das erste Mal läufig war. Mir ist sie nicht entwischt - aber die Tage und Nächte mit einer geilen Katze waren grauenhaft. Sie suchte ständig einen Kater der es ihr besorgte.

Meine damaligen Vermieter wohnten auch im Haus und hatten einen Kater. Paul war schon kastriert und wollte mal wieder zu Besuch kommen bzw. sich vollfressen. Da er kastriert war, ließ ich ihn rein.

Jetzt muß man sich einen behäbigen Kater vorstellen, der nix anderes als Fressen im Kopf hatte und an irgendwelchen Sexspielchen nicht interessiert war. Und daneben meine Lilly, geil wie Nachbars Lumpi. Sie schmiß sich unter ihn - lag breitbreinig auf dem Rücken - krallte sich an seinen Bauch und schrie förmlich "Besorgs mir!" Es war schon irgendwie ordinär.

Und Paul starrte nur auf den Freßnapf und schlepte sich langsam und schleppend zum Napf. Langsam und schleppend weil Lilly unter ihm hing. Endlich am Napf angelangt fraß er ausgiebig, ohne sich um die Katze zu kümmern, die unter seinem Bauch hing und sich an ihm rieb. Als er satt war schleppte er sich zur Katzenklappe.

Dort befreite ich ihn von Lilly, damit er sie nicht noch mit nach draußen schleppte.

:lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben