Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Mein Felix ist inzwischen 21 Jahre alt.
Er ist süß - lieb - manchmal etwas nervig... er ist halt schon dement :D
Heut stand er mit den 2 Vorderpfoten im Katzenklo und hat elendlich geschrien.
Da hat sein Rad wieder mal ausgesetzt. :D

Elendlich schreien tut er übrigens gern - wenn er will.
Es fehlt ihm da nichts - niemand weiß warum er das tut.
Wenn man ihn dann anspricht, dann passt es wieder und er hört auf.

Er ist halt der King der Familie und alle richten sich nach ihm :) und das weiß er auch - auch wenn er manchmal a bisl dement ist. :D

:D net schlecht ,..21 Jahre ist jo schon ein hohes Alter ,....:)
Mein "Dakota" schreit aus Prodest, wenn er net das bekommt , was er will ,und wedelt dabei mit dem Schwanz , daran seh ich dann, dass er "verstimmt" ist .....sonst is er a Schmuser :D

Werbung:
Mein Nachbar hatte auch bis vor kurzem eine Katze. Die war so süsssss!
Wenn ich am Wochenende vom Einkaufen kam, stand sie neben meinem Auto und hat an den Einkaufstüten geschnüffelt: "Hast du mir was mitgebracht?" :love2:
Dann rannte sie mir bis in die Wohnung nach: "Nun gib mir endlich auch was!" :lachen:

Mein Felix ist inzwischen 21 Jahre alt.
Er ist süß - lieb - manchmal etwas nervig... er ist halt schon dement :D
Heut stand er mit den 2 Vorderpfoten im Katzenklo und hat elendlich geschrien.
Da hat sein Rad wieder mal ausgesetzt. :D

Elendlich schreien tut er übrigens gern - wenn er will.
Es fehlt ihm da nichts - niemand weiß warum er das tut.
Wenn man ihn dann anspricht, dann passt es wieder und er hört auf.

Er ist halt der King der Familie und alle richten sich nach ihm :) und das weiß er auch - auch wenn er manchmal a bisl dement ist. :D

Haha....da sieht man wieder, Katzen sind auch nur Menschen....:D

Felix war schon immer eine laute Katze - ganz im Gegensatz zu seiner Schwester.
Er hat ganz bestimmte Laute in seinem Angebot. - Zuerst bin ich immer schnell gelaufen - um zu schauen was los ist, wenn er so von ganz tief unten aus voller Inbrunst schreit. Überhaupt Nachts - da denkt man er hat sich einen Fuß gebrochen, beim irgendwo runterspringen.
Aber er muss uns wohl was anderes damit mitteilen wollen. :rolleyes:

Zu 98% schreit er so inbrünstig, wenn er vor hat sein großes Geschäft im Katzenklo zu erledigen.
(Er hat dabei aber keine Schmerzen - Stuhl is normal - Häufigkeit auch - )
Ich denke eher, dass es ihm unangenehm ist, da er - als er noch jünger war seine gesamten Geschäfte außer Haus erledigt hat.
Scham eben :D

Felix war schon immer eine laute Katze - ganz im Gegensatz zu seiner Schwester.
Er hat ganz bestimmte Laute in seinem Angebot. - Zuerst bin ich immer schnell gelaufen - um zu schauen was los ist, wenn er so von ganz tief unten aus voller Inbrunst schreit. Überhaupt Nachts - da denkt man er hat sich einen Fuß gebrochen, beim irgendwo runterspringen.
Aber er muss uns wohl was anderes damit mitteilen wollen. :rolleyes:

Zu 98% schreit er so inbrünstig, wenn er vor hat sein großes Geschäft im Katzenklo zu erledigen.
(Er hat dabei aber keine Schmerzen - Stuhl is normal - Häufigkeit auch - )
Ich denke eher, dass es ihm unangenehm ist, da er - als er noch jünger war seine gesamten Geschäfte außer Haus erledigt hat.
Scham eben :D

Das kommt bei Katzen vor.
Meine ging damals nur aufs Klo, wenn meine Mutter kam, damit ich nicht die Ausscheidung weg machen musste. :D

Ich würd sie aber trotzdem mal untersuchen lassen. Vielleicht hat sie was am Darm und die Entleerung macht Schmerzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt bei Katzen vor.
Meine ging damals nur aufs Klo, wenn meine Mutter kam, damit ich nicht die Ausscheidung weg machen musste. :D

Ich würd sie aber trotzdem mal untersuchen lassen. Vielleicht hat sie was am Darm und die Entleerung macht Schmerzen?

Glaub mir - nach 21 Jahren des Zusammenlebens, weiß ich wann er Schmerzen hat. Er schreit da einfach, damit man weiß, dass das Kisterl gleich zu säubern ist. Das macht er auch nur, wenn einer von uns zwei zuhause ist.
Wenn er alleine ist, hört ihn meine Mutter nie schreien.

Jetzt schläft der alte Sack übrigens im Esszimmer - Morgenspaziergang hat er schon hinter sich gebracht :)

Schönen Sonntag an Alle :banane:

ich hatte mal einen kater, noch bei mir im elternhaus,
der hat sich nie getraut, durch den flur
zu gehen, keine ahnung warum.
er hat sich dann ganz oft, um meinen fuss
herum gelegt, ihn richtig umarmt und ich musste
ihn mitschleifen:D

Werbung:
Zurück
Oben