Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

wir machen fotos von unseren katzen in einem fotostudio.
whrl muss ich da auch iwas dann zu schreiben wenn ich die reinstelle:rolleyes:

*** Deine eigenen Bilder darfst du selbstverständlich einstellen. Auch per IMG, wenn es deine eigene Seite ist, von der du verlinkst, oder die Seite das ausdrücklich erlaubt. (Es gibt Bilder-Hochladeseiten, von denen aus du Code-Links für Foren bekommst.)

Kinnaree ***

Werbung:
Und jetzt zur Abwechslung mal Kinnaree mit ihrer Privat-Katzen-Meinung.

Ich bin mir sicher, daß es Shampoos gibt, die Katzen nicht schaden. Sofern man es nicht übertreibt. Ich hatte einst einmal ein ganzes Rudel Main-Cooninger :) - die brauchten schon hin und wieder mal einen Waschgang. Und auch mein Kleinster kam vor einigen Monaten mal heim mit einem Odeur, daß uns Hören und Sehen vergangen ist... ich WILL nicht wissen, worin er sich gewälzt hatte :D - aber ich hab ihn umgehend in die Dusche gesteckt, mitleidlos ;).

In meinen Augen gilt auch beim Katzenbaden, was überall gilt: alles mit Augenmaß.

Und meiner Ansicht nach muß es möglich sein, sich darüber zu unterhalten, OHNE in gegenseitige Untergriffigkeiten auszuarten. Ohne in Erörterungen über Rechtschreibung und Schulnoten abzugleiten.

Ist meine private Ansicht dazu. Weil ich denke, daß man über alles in Frieden reden können sollte. (Was mich persönlich betrifft, arbeite ich fortlaufend an dieser Baustelle ;) )

Kinnaree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt zur Abwechslung mal Kinnaree mit ihrer Privat-Katzen-Meinung.

Ich bin mir sicher, daß es Shampoos gibt, die Katzen nicht schaden. Sofern man es nicht übertreibt. Ich hatte einst einmal ein ganzes Rudel Main-Cooninger :) - die brauchten schon hin und wieder mal einen Waschgang. Und auch mein Kleinster kam vor einigen Monaten mal heim mit einem Odeur, daß uns Hören und Sehen vergangen ist... ich WILL nicht wissen, worin er sich gewälzt hatte :D - aber ich hab ihn umgehend in die Dusche gesteckt, mitleidlos ;).
ok, meine mutter sagt das fell von katzen geht von wasser kaputt u. deswegen mögen Katzen kein wasser. würde sie für des foto im fotostudio schon gerne waschen aber u. wenn es nicht zu oft ist ist es ok ja wie du sagst:)

Das Fell geht nicht kaputt vom Waschen; aber die Haut trocknet aus,
daher sind spezielle Shampoos vonnöten (Tierarzt).
Ich denke so 1, 2mal im Jahr kann man das machen, oder wenn es, wie bei Kinnys Duftwolke *g, nötig ist.

Es gibt auch Katze, die gerne baden - aber das sollten sie freiwillig tun dürfen.

Was findet ihr so toll an Katzen?

Ihre Unbestechlichkeit.
Katzen haben ihren eigenen Kopf und lassen sich kein Honig ums Maul schmieren.

Ich hatte auch mal eine Katze.
Sie trug den Himmel in ihren Augen.
Katzenaugen können so viel Liebe ausstrahlen,...so viel Liebe, wie man sie kaum beschreiben kann.
Sie sind himmlische Geschöpfe.

Mein Felix ist inzwischen 21 Jahre alt.
Er ist süß - lieb - manchmal etwas nervig... er ist halt schon dement :D
Heut stand er mit den 2 Vorderpfoten im Katzenklo und hat elendlich geschrien.
Da hat sein Rad wieder mal ausgesetzt. :D

Elendlich schreien tut er übrigens gern - wenn er will.
Es fehlt ihm da nichts - niemand weiß warum er das tut.
Wenn man ihn dann anspricht, dann passt es wieder und er hört auf.

Er ist halt der King der Familie und alle richten sich nach ihm :) und das weiß er auch - auch wenn er manchmal a bisl dement ist. :D

Werbung:
Was findet ihr so toll an Katzen?

Ihre Unbestechlichkeit.
Katzen haben ihren eigenen Kopf und lassen sich kein Honig ums Maul schmieren.

Ich hatte auch mal eine Katze.
Sie trug den Himmel in ihren Augen.
Katzenaugen können so viel Liebe ausstrahlen,...so viel Liebe, wie man sie kaum beschreiben kann.
Sie sind himmlische Geschöpfe.

Das stimmt - sie sprechen mit ihren Augen... das seh ich immer, wenn Felix auf mir liegt - als würde er sich für sein schönes Leben bedanken... :)

Zurück
Oben