Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

...und Du willst ne 1-Schülerin auf den gym sein...und stellst solche Fragen....schläft Du beim Bio-Unterricht?
Wenn Du Shampoo riechen willst...kauf Dir ne Flasche davon, schraub sie auf und zieh Dir den Duft rein...Katzen riechen nun mal wie Katze, Hunde wie Hunde und Pferde wie Pferde...wer das nicht mag, sollte sich so ein Tier nicht halten.

Sage
Ich bin nicht mehr auf dem Gymnasium, (ich habe nicht wegen den noten wechseln müssen sondern wegen depression, hatte keine kraft mehr zu lernen so) ich werde aber noch Abitur machen.. hatte auf dem gymmi nur 1er u. 2er wo es mir noch nicht so schlecht gegangen ist u. auf der neuen schule hatte ich bis jetzt noch nie eine 4 u. selten eine 3.
du bist schon seltsam wenn man bei dir ne 1er schülerin sein will muss man also wollen dass seine tiere stinken..

alles was ich meinte war dass ich es schön fände wenn meine katze so glänzendes fell haben würde wegen dem shampoo.. ich habe nicht gesagt sie soll wie shampoo riechen, sondern habe nur gesagt sie riecht einfach wie katze weil siriuskind gefragt hat ob meine katze schön riecht.

Katzen riechen nun mal wie Katze, Hunde wie Hunde und Pferde wie Pferde...wer das nicht mag, sollte sich so ein Tier nicht halten.
u. du willst wohl dass deine katzen nach rauch riechen:tomate:
wenn man seine tiere zupafft u. das einem am arsch vorbeigeht sollte man eig auch keine tiere halten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Daly: Katzen waschen (putzen) sich normalerweise selber, die brauchen weder Shampoo noch sonstigen Klimbim. Ist auch gar nicht gesund für Tiere, auch wenn das Zeug angepriesen wird.

@ Daly: Katzen waschen (putzen) sich normalerweise selber, die brauchen weder Shampoo noch sonstigen Klimbim. Ist auch gar nicht gesund für Tiere, auch wenn das Zeug angepriesen wird.
ich kenne viele leute die ihre katzen waschen, u. die sind immer voll erschrocken wenn die leute sehen wo ihre nicht waschen.. deswegen wusste ich nicht was richtig ist u. was nicht:dontknow:

aber gekämmt werden müssen sie schon vor allem die mit einem langen fell.
meine katze liebt des die schnurrt voll wenn ich die tu:D

*** Bild entfernt wegen Copyrightverstoßes und Hotlinking.

Wie oft muß die Moderation eigentlich NOCH darauf hinweisen, daß es strafbar ist, Copyright zu mißachten und Bilder von anderen Seiten per Hotlinking hier einzufügen? Beides kann füpr den Forenbetreiber höchst unangenehme rechtliche Konsequenzen haben. BITTE derartiges in Hinkunft nicht mehr zu tun.

Danke.

Kinnaree ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** Bild entfernt wegen Copyrightverstoßes und Hotlinking.

Wie oft muß die Moderation eigentlich NOCH darauf hinweisen, daß es strafbar ist, Copyright zu mißachten und Bilder von anderen Seiten per Hotlinking hier einzufügen? Beides kann füpr den Forenbetreiber höchst unangenehme rechtliche Konsequenzen haben. BITTE derartiges in Hinkunft nicht mehr zu tun.

Danke.

Kinnaree ***
un was ist damit? https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4323892&postcount=1106
:rolleyes:

sry engelchen84 aber ich find das unfair:(

Werbung:
Zurück
Oben