Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Vielleicht hat das kind angefangen...die "lieben Kleinen" können schon brutal sein...ist ja auch bei Hundeattacken häufig so, daß Kinder das Tier erst quälen(treten, schlagen, rumzerren)...und wenn Hund sich dann mal wehrt...dann wird er umgebracht.
Vielleciht ist es ein main coon oder ne Waldkatze...die sind alle riesig...aber eigentlich harmlos...wie alle Tiere...wenn man sie in Ruhe läßt.

Sage

Und auch das hier, meine Güte, schaut Ihr alle nicht aufs Datum beim Zitieren? Das ist doch schon fast drei Jahre her, was soll ich denn jetzt damit anfangen?

Dieser Kater war weder eine Main Coon noch harmlos, sondern einfach ein verzogener Tyrann, der eine Nachbarin aus heiterem Himmel so schlimm ins Bein gebissen hat, dass sie ins Krankenhaus musste und mir auch die Zähne einfach mal so ins Bein schlug, nachdem er mir erst mal probeweise ums Bein geschmiegt ist ( ich stand regungslos da ). Es gibt auch ausgetickte Katzen, nicht nur Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gibt es hier jmd. wo seine katzen wäscht? mit shampoo u. so. meine mutter sagt das ist nicht gut für katzen ich hab leider keine ahnung davon

gibt es hier jmd. wo seine katzen wäscht? mit shampoo u. so. meine mutter sagt das ist nicht gut für katzen ich hab leider keine ahnung davon

Willst Du Deine Katze waschen? Das ist doch gar nicht nötig. Katzen sind meistens absolut wasserscheu, das ist richtig Stress, wenn Du sie waschen würdest. Ich mußte ab und zu meiner Katze den Hintern waschen, wenn sie Durchfall hatte und ich sie so nicht in die Wohnung lassen wollte, aber das war für uns beide nicht schön gewesen. Meinem jetzigen Kater habe ich das zum Glück noch nicht antun müssen und ich hoffe, dass es so bleibt. Katzen duften doch so schon richtig gut, da brauchts kein Shampoo.:)

Willst Du Deine Katze waschen? Das ist doch gar nicht nötig. Katzen sind meistens absolut wasserscheu, das ist richtig Stress, wenn Du sie waschen würdest. Ich mußte ab und zu meiner Katze den Hintern waschen, wenn sie Durchfall hatte und ich sie so nicht in die Wohnung lassen wollte, aber das war für uns beide nicht schön gewesen. Meinem jetzigen Kater habe ich das zum Glück noch nicht antun müssen und ich hoffe, dass es so bleibt. Katzen duften doch so schon richtig gut, da brauchts kein Shampoo.:)
naja meine katze riecht nicht nach shampoo, sie riecht nach katze:D
fände das schon schön iwie.. aber ich will meine katze nicht quälen sie mag wasser garnicht:(

Werbung:
naja meine katze riecht nicht nach shampoo, sie riecht nach katze:D
fände das schon schön iwie.. aber ich will meine katze nicht quälen sie mag wasser garnicht:(

...und Du willst ne 1-Schülerin auf den gym sein...und stellst solche Fragen....schläft Du beim Bio-Unterricht?
Wenn Du Shampoo riechen willst...kauf Dir ne Flasche davon, schraub sie auf und zieh Dir den Duft rein...Katzen riechen nun mal wie Katze, Hunde wie Hunde und Pferde wie Pferde...wer das nicht mag, sollte sich so ein Tier nicht halten.

Sage

Zurück
Oben