Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

da ist wohl kaum ein allzu großer unterschied zum umgang bei uns mit hühnern, schweinen, kühen, kaninchen, etc. die bei uns gegessen werden.

es ist generell eine furchtbare und beschämnde sache, wie die menschheit mit ihren mitwesen umgeht.

Ja, das stimmt! Da kommt mir dann immer der Film "Earthlings" in den Sinn, der hat mich fertig gemacht, die Bilder verfolgen mich noch immer, was ich einerseits aber nicht unbedingt negativ sehe.

Werbung:
Gaaanz falsch, mein Kater will immer noch, da vergreift er sich an unseren Armen, so dass ich mir schon oft überlegt habe, ob meine Tierärztin bei der OP was vergessen hat ( und die ist bald drei Jahre her ).:D

Also der Kater meiner Tochter, der jetzt auch bei uns wohnt, weiß definitiv nicht, was er mit meinen beiden Katzenladies anfangen soll...dabei sind sie sooo hübsch. :D

Umgekehrt sind meine beiden Weiber von seiner Schönheit auch eher gelangweilt..:D

Naja, weil er teilweise so extrem aggressiv ist und Katzen und auch menschen gefährlich wird, eben töten lassen. Mein Mann hat vor diesem Tier Angst und Respekt. Ich habe gegen diese Aussage protestiert, aber ich finde auch, dass er hier in unserer Umgebung für alle nicht gut ist. Ich will herausbekommen, wem er gehört.

Sprich auf der Seelenenbene mit ihm,..das funktioniert,.habe Ich auch öfters schon gemacht,..hihiii

Aber er gehört wohl jemandem. Obwohl er immer so sehnsuchtsvoll in das Haus starrt.

Und das mit dem Beissen als Freundschaft weiß ich auch. Aber er hat anderen, einem Kind z.B. schon echt schlimme Wunden zugefügt.

Vielleicht hat das kind angefangen...die "lieben Kleinen" können schon brutal sein...ist ja auch bei Hundeattacken häufig so, daß Kinder das Tier erst quälen(treten, schlagen, rumzerren)...und wenn Hund sich dann mal wehrt...dann wird er umgebracht.
Vielleciht ist es ein main coon oder ne Waldkatze...die sind alle riesig...aber eigentlich harmlos...wie alle Tiere...wenn man sie in Ruhe läßt.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben