Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Da ist mir mein Hund 1000mal lieber als so ein Vorbote der Hölle .
Vorallem berechenbarer ....

So etwas kann nur jemand sagen, der Katzen nicht kennt. Katzen haben nur eine andere Körpersprache als ein Hund, sonst ist da kein großer Unterschied. Natürlich bei einem fremden Tier würde ich immer vorsichtig sein, aber eben auch bei einem Hund, aber ich kann meine Katze gemauso verstehen und einschätzen wie Du Deinen Hund.;):)

animal-funny-cat-pictures-with-captions-24-48-funny-cat-pictures-with-captions.jpg
die ist echt^^<3

Ich finde das echt schlimm, dass arme Tier zu färben! Unmöglich!

Mag keine Katzen(na sagen wir mal ein Tiger wäre mir lieber:D) aber diese Fellmonster lieben mich .Meine Tochter liebt Katzen und hat auch zwei.Nur leider kommen die Tiere immer nur zu mir .warum auch immer ,selbst die Nachbarskatzen zu meinen Leidwesen.Streichel sie ja aber verzücken tun sie mich nicht

Wahrscheinlich weil Du Katzen nicht magst, kommen sie zu Dir, um Dich umzustimmen!:D

ja, aber immernoch besser als sie zu essen so wie in china:(

Naja, ich muß jetzt nicht über die Abstufungen an Grausamkeiten diskutieren, die Mensch Tieren so antut, beides ist kein sehr wertschätzendes Verhalten ( um es mal harmlos auszudrücken ), egal ob es zum Tode führt oder "nur" eine vorübergehende Qual ist. Denn wenn diese Farbe echt am Körper ist und nicht per Fotoshop im Nachhinein an das Tier angebracht wurde, ist das nicht besonders gesund für das Kätzchen.

hab ich auch nicht gesagt, aber alle regen sich immer darüber auf wenn man tiere färbt usw., aber dass so viele leute katzen essen un wie sie davor mit ihnen umgehen- darüber sagt nie jemand was
da ist wohl kaum ein allzu großer unterschied zum umgang bei uns mit hühnern, schweinen, kühen, kaninchen, etc. die bei uns gegessen werden.

es ist generell eine furchtbare und beschämnde sache, wie die menschheit mit ihren mitwesen umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab ich auch nicht gesagt, aber alle regen sich immer darüber auf wenn man tiere färbt usw., aber dass so viele leute katzen essen un wie sie davor mit ihnen umgehen- darüber sagt nie jemand was

Das sehe ich jetzt nicht so und es ist allgemein bekannt, dass in bestimmten Regionen von China Katzen und auch Hunde gegessen werden ( aber nicht überall in China, das kann man nicht verallgemeinern ), es gibt auch Petitionen, die dagegen vorgehen wollen. Jedoch finde ich so ein Bild von einer gefärbten Katze nicht weniger empörend, denn eine Katze ist keine Puppe, die man wie man selber lustig ist, behandeln kann, sondern eben ein Lebewesen, das scheint vielen nicht klar zu sein ( damit meine ich nicht Dich ).

Zurück
Oben