Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Mein Kater liebt es jetzt zur kalten Jahreszeit, im Badezimmer auf dem Boden zu schlafen, da dort eine Bodenheizung ist. Dann hat er sich heute noch selber den Badezimmerteppich zurechtgerückt, so dass er ein gutes Polster für die Vorderbeine und Kopf hatte.

Ja, Katzen wissen, wie man es sich gemütlich macht.:D

Werbung:
Eine meiner katzen, ist krank. Frißt, seit vier tagen faßt gar nichts! TA, Besuch, Röntgen, Blut- UNtersuchung, wurde gemacht. Eine Entzündung, wurde festgestellt. Heute, Nachtmittag, steht wiede ein TA Besuch an. Schnipsi, ist 12 Jahre alt. Ich würde ihr so gerne helfen, beim TA, bekommt sie Infusionen, heute soll etwas gegen die Entzündung, gemacht werden. Es könnten die Zähne sein, denke ich, TA, meinte sie wären nicht mehr die besten. Was, könnte ich für sie gutes tun?

Eine meiner katzen, ist krank. Frißt, seit vier tagen faßt gar nichts! TA, Besuch, Röntgen, Blut- UNtersuchung, wurde gemacht. Eine Entzündung, wurde festgestellt. Heute, Nachtmittag, steht wiede ein TA Besuch an. Schnipsi, ist 12 Jahre alt. Ich würde ihr so gerne helfen, beim TA, bekommt sie Infusionen, heute soll etwas gegen die Entzündung, gemacht werden. Es könnten die Zähne sein, denke ich, TA, meinte sie wären nicht mehr die besten. Was, könnte ich für sie gutes tun?

Hi

Bei so entzündungen hat sich am gut bewährt wenn man Olivenöl oder anderes gesundes Öl erwärmt, auf ein Glas voll davon ca ein Esslöffel Biobienenwachs, auflösen, dann Schafgarbenblüten oder ähnliches drin ziehen lassen, durch ein Sieb giessen und erkalten lassen- fertig ist eine sehr kraftvolle Salbe gegen Entzündungen.

Viel Glück

Tja...Arnica C30 ist gut bei Zahngeschichten...auch wenn OP ansteht...die Globulis, ca. 3-5 in etwas Wasser auflösen und versuchen, ihr einzuflößen...auch nach der OP weiter verabreichen. Natürlich mit dem Arzt absprechen...Terrakraft ist für ältere Katzen gut, sollte man dann tägl. so einen Teelöffel geben, ist geschmacks- und geruchsneutral...wenn sie´s so nicht nimmt, es ins Trinkgefäß mit reingeben.
Ansonsten schaun, was für Futter sie derzeit bekommt...Zucker sollte da nicht bei den Zutaten verzeichnet sein, auch getreide ist für Katzen nicht gesund.
lieber ein teures Futter als diese billigen SB-Klamotten...die machen zwar schöne Werbespots...das ist aber auch schon alles, was an diesen produkten gut ist.

Sage

Waren heute Nachmittag wieder b. T: Arzt! ER, wollte uns in die Tierklinik schicken, wegen Ultra- Schall Untersuchung! Habe verweigert, 1. neuer Streß fürs Tier, 2. Kosten! Letze rechnung betrug: 450, Euro! Wird mir echt zuviel! SWie bekam wieder Infusionen, Spritzen, Vitamin- Paste ins Maul. --------Zu- Hause, hat sie sich erstmal ausgeruht, machte ihre Runde durchs Haus, schmuste, schnurrte,---- nur, fressen mag sie rein gar nix! Bin echt am Ende, mit meiner Weißheit!

Waren heute Nachmittag wieder b. T: Arzt! ER, wollte uns in die Tierklinik schicken, wegen Ultra- Schall Untersuchung! Habe verweigert, 1. neuer Streß fürs Tier, 2. Kosten! Letze rechnung betrug: 450, Euro! Wird mir echt zuviel! SWie bekam wieder Infusionen, Spritzen, Vitamin- Paste ins Maul. --------Zu- Hause, hat sie sich erstmal ausgeruht, machte ihre Runde durchs Haus, schmuste, schnurrte,---- nur, fressen mag sie rein gar nix! Bin echt am Ende, mit meiner Weißheit!

Ich weiss, wovon du redest

Als ich mich dann endlich dazu aufraffen konnte, mit meiner Katze den letzten Gang zu gehen, verliess sie diese Welt schon nach der ersten Spritze
sie war reif dazu

Aber es ist ein sehr schwieriger Schritt. Ich hoffte immer auf einen natürlichen Tod, der mir die Entscheidung abnimmt.
Es sollte nicht so sein.
Das Leben zwang mich zu meiner Entscheidung.

Du wirst Eure auch finden

Werbung:
Zurück
Oben