Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Gar nichts kommt bei mir zurück!Dafür mache ich dass schon zu lange,wie du weist.Ich bin voller Zorn und Hass und dass ist bekanntlicher weise eine gute Kombi.Dieses Wesen hat auch ohne Rücksicht und Verluste gehandelt und dafür wird sie nun bestraft.Fertig Ende,so einfach ist dass.Der Fabi hat so gelitten und dass vergesse ich nicht!

Bis jetzt haben die Katzen das immer schön selber geregelt...mit den leuten, die sie nicht mochten und ihnen was antun wollten...wird bei tatsächl. Mord nicht anders ausschaun...obwohl...nee..lassen wir das mal...

Sage

Werbung:
...und deshalb gibt es mei meiner jetzigen Katze...sie ißt leider nur Trofu...ausschließlich Acana und Orijen...getreidefrei, bis zu 80% Fleischanteil, richtiges Fleisch, also kein Abfall, aus Ökohaltung, Fisch aus Wildfang und Beeren und Früchten...komme mit einem Sack, kostet so um die 57€ , Inhalt 7,5kg, über 3 Monate aus...gibt´s leider nur im net, weil die meisten Tierhalter ihrem TA vertrauen und der u.a. das Futter von Aldi als toll empfiehlt...als Leckerli hab ich Taste of the wild abgefüllt...hat die gleiche Qualität wie die anderen genannten...aber gibt es eben als Leckerchen zwischendurch...dann brauch ich nicht diesen Billigsch*** zu geben, von dem sie eh nur k***** würde....

Sage

Das ist ein interessanter Tipp! Könntest du mir per Pn ( BITTE ) eventuell einen Link zukommen lassen , da mein Kater auch etwas "verwöhnt "ist aber das Nassfutter sehr schnell zum auswechseln ist und er es nimmer mag, so bekommt er zumeist eh Trockenfutter , wobei da auch drauf steht gut fürs Immunsystem , Vitamine etc,....aber ist es so ? Eigentlich sieht er gut aus , gesund , aber wenn ich was verbessern könnte, wärs natürlich toll ! :)

LG Asaliah

Hi,

da es sicher auch für andere interessant ist... setze ich den link hier rein... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/orijen

Gibt selbstverständlich noch andere Anbieter, die diese Marken führen...übrigens Orijen gibt es auch für Hunde und selbstverständlich ebenfalls in Top-Qualität.

Und hier noch was vom und über den Hersteller... http://www.orijen.de/html/uber_uns.html

Sage

Wo soll das nur hinführen.

Jetzt sind mir immer nur Katzen zugelaufen, die letzten 9 Jahre.
Und 3x ein Hund.

Seit gestern, hab ich einen Vogel. :schmoll: :D

Einen schönen Wellensittich, in weiß, mit blauer Brust.

Der sitzt auf dem Baum und zwitschert runter. Hüpft am Boden rum und sucht Fressen. Meine Katzen, warten schon auf das gefundene Fressen. :confused:

Hab ihm Hirse, gekauft, und auf den Baum gehängt, aber das checkt er ned.

Wie soll man den bitteschön, einen Wellensittich, zahm machen?
Komm ja nicht weiter, als auf 0,5m hin, zu ihm.

Hatte zwar über 10 Jahre, 3 Großsittiche, aber hier weiß ich nicht, was ich tun soll bzw. kann?

Öfter, mal was neues. Waum, laufen mir eigentlich immer, die ganzen Viecher, zu. Mann oh Mann. Ziehe ich die, wie ein Magnet an?
Steht bei uns, irgendwo am Grundstück: Tierasyl oder Tierschutzhof oder Paradies für Tiere, oder so? :rolleyes:

Muss mal kurz, nach diesen Schildern, suchen gehen. :rolleyes:

Wo soll das nur hinführen.

Jetzt sind mir immer nur Katzen zugelaufen, die letzten 9 Jahre.
Und 3x ein Hund.

Seit gestern, hab ich einen Vogel. :schmoll: :D

Einen schönen Wellensittich, in weiß, mit blauer Brust.

Der sitzt auf dem Baum und zwitschert runter. Hüpft am Boden rum und sucht Fressen. Meine Katzen, warten schon auf das gefundene Fressen. :confused:

Hab ihm Hirse, gekauft, und auf den Baum gehängt, aber das checkt er ned.

Wie soll man den bitteschön, einen Wellensittich, zahm machen?
Komm ja nicht weiter, als auf 0,5m hin, zu ihm.

Hatte zwar über 10 Jahre, 3 Großsittiche, aber hier weiß ich nicht, was ich tun soll bzw. kann?

Öfter, mal was neues. Waum, laufen mir eigentlich immer, die ganzen Viecher, zu. Mann oh Mann. Ziehe ich die, wie ein Magnet an?
Steht bei uns, irgendwo am Grundstück: Tierasyl oder Tierschutzhof oder Paradies für Tiere, oder so? :rolleyes:

Muss mal kurz, nach diesen Schildern, suchen gehen. :rolleyes:

Schau lieber mal auf deine Stirn:D
Tiere spüren eben, wenn sie willkommen sind und anscheinend hast du die "Aura des Einlasses " ;)

Schau lieber mal auf deine Stirn:D
Tiere spüren eben, wenn sie willkommen sind und anscheinend hast du die "Aura des Einlasses " ;)

Ach, darauf bin ich selbst noch nicht gekommen.
Da hast Du wohl Recht.
Habe ein sehr, sehr großes Herz für Tiere.
Das scheint wohl, auf meiner Stirn, dann in Großbuchstaben, zu stehen.
Auch, das ich sogar Esel oder eselähnlichen Tieren, Einlass bei mir, gewähre. :rolleyes:
Gut, zu wissen. Habe wieder was gelernt. ;)

Ich habe 5 Katzen.:DMutter mit 4 Jungen.Sind anfang April zur Welt gekommen.Eigentlich waren es 5 Junge.Leider ist eine gestorben.Ich finde Katzen so süß.:banane:Vor Hunden hatte ich schon immer angst.Ich weiss garnicht mehr wieviele Katzen wir schon hatten.

Ich habe 5 Katzen.:DMutter mit 4 Jungen.Sind anfang April zur Welt gekommen.Eigentlich waren es 5 Junge.Leider ist eine gestorben.Ich finde Katzen so süß.:banane:Vor Hunden hatte ich schon immer angst.Ich weiss garnicht mehr wieviele Katzen wir schon hatten.

Tut mir leid, daß ein Kätzchen gestorben ist.

Ich mag auch Hunde und wenn ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich so ne Art "Privatzoo" haben...eben mit Hunden, Katzen, schafen, Ziegen und alles was angerannt kommt, weil dat Sge ihr Tierlokal eröffnet hat.

Sage

Werbung:
Tut mir leid, daß ein Kätzchen gestorben ist.

Ich mag auch Hunde und wenn ich die Zeit und den Platz und das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich so ne Art "Privatzoo" haben...eben mit Hunden, Katzen, schafen, Ziegen und alles was angerannt kommt, weil dat Sge ihr Tierlokal eröffnet hat.

Sage

Ich habe eine Katze. Wenn ich könnte, hätte ich auch mehr - das fände ich aber bei meiner momentanen Wohnung eine Tierquälerei - schliesslich brauchen die Tiere auch Rückzugsmöglichkeiten - und meine ist Wohnungskatze :D
Mit Hunden brauch ich meinem Verlobten (und meiner Katze) gar nicht zu kommen. Aber ich mag Katzen auch lieber als Hunde :D
Einen Vogel brauch ich mir auch nicht zulegen, sonst gehts mir wie dir, spotzerl: Meine Katze sitzt unten und wartet auf das Fressen:rolleyes:
Aber ein paar Eichhörnchen kommen uns regelmässig besuchen :D

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Dark

Zurück
Oben